Bester Freund macht sich an meine Ex ran .

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gratuliere zu diesem wirklich tollen Freund, der Dir in Deiner schweren Zeit so grandios zur Seite steht...ehrlich mal: Was ist das denn für ein Freund, wenn er nur darauf gewartet hat, dass Du die Bahn für ihn frei machst??? Wenn Du damit nicht umgehen kannst, würde ich mich gedanklich von beiden verabschieden...oder Du wirst es akzeptieren müssen...auch wenn´s schwer fällt!

hab gerade sowas ähnliches durch gemacht.. mein ex und ich haben uns getrennt und ich hab mit einem freund von ihm geschrieben, der mir später sagte er hätt sich in mich verliebt darauf hab ich abgeblockt. mein ex aber total eifersüchtig und ist zu dem jenigen hingefahen und ihm gesagt er soll die finger von mir lassen und mich nicht mehr kontaktieren und nun macht er das auch nicht mehr. was ich persönlich süß fand aber es doch meine entscheidung ist was und mit wem ich kontakt habe.. hatte nie intresse diesen mann mir zu nehmen...

an deiner stelle würde ich da kein streit machen, wenn du sie noch liebst, denn versuche ihr das auf verschiedenen arten zu zeigen und du kannst denn nur warten was und für wem sie sich entscheidet. für gefühle kann man leider nichts, und mann kann diese auch nicht steuern...

was dein freund angeht lass ihn ersteinmal links liegen , wenn er ein freund ist wird er merken was er dir damit antut,wenn er mit ihr zusammen kommt.. kopf hoch

ich finde es okey ihr seit getrennt also darf sie sich treffen und zusammen gehen mit wem sie will. blöd finde ich nur das er als ihr noch zusammen wart an sie rangemacht hat. Auserdem wenn ihr noch gute freunde seit kannst du sie ja drauf ansprechen ^^

Denk dran...auch dir kann das passieren! Gefuehle sind schwer berechenbar. Wenn sich die beiden ineinander verliebt haben, dann wirst du das nicht aufhalten koennen. Da solltest du drueber stehen, schliesslich bist du ja offiziell nicht mehr mit ihr zusammen. Und manchmal ist das einfach so, man kann nichts gegen seine Gefuehle machen. Man verliebt sich und will es eigentlich gar nicht. Denk dran...auch dir kann mal passieren, dass du fuer die Freundin eines Freundes ploetzlich mehr empfindest. Weil ihr euch gut kennt und euch durch den Freund auch vertraut seid. Das kommt oft vor. Natuerlich ist es fuer die beiden bloed, aber ist nun mal nicht zu aendern. Wenn du fair bist, dann lass die 2 machen und versuche dennoch ein guter Freund zu sein, auch wenn es dir am Anfang schwerfallen wird.

wenn ich mich in die ex meines besten freundes verlieben würde, würde ich lieber sterben als mich an sie ran zu machen. sie können freunde sein und schreiben mehr nicht.. ein tag nach dem ihr zusammen wart ist echt tabu und das gehört nicht zur freundschaft !!! vorausgesetzt du hast deine ex geliebt, dann ist das nicht dein bester freund.. wenn du sie nicht geliebt hast hätte er dich vorher fragen sollen ob es ok ist und das finde ich schon überflüssig

Sei ein Mann und vertue deine Zeit nicht mit solchen Eifersüchteleien. Wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist, kann deine Freundin jeder andere haben. Ist doch schön, wenn sie dich schnell vergisst, dann nervt sie dich wenigstens nicht mehr indem sie ständig anruft. Geh raus, such dir eine die netter, hübscher und attraktiver ist als die alte Freundin. Damit wirst du wesentlich glücklicher, als wenn du ewig in der Vergangenheit rumstocherst.

also mein ex-bester kumpel hat die scheiße auch bei mir abgezogen und ja dann hab ich ihn krankenhausreif geschlagen , hier die story : ich hab mir eine schl*mpe klar gemacht , und wir warn dann halt 1 woche zsm ( sie war treu und hat mich geliebt ) ich hab sie sehr gemocht aber halt nich lieben wenn du verstehst was ich meine . dann hat er mich immer gefragt : liebst du die eig ? mach sowas doch nicht , ist scheiße von dir , die tut mir leid . dann hat sie mit mir schluss gemacht ... OHNE GRUND ! nach einer woche hab ich von anderen kollegen erfahren das er immer mit ihr gesimst und telefoniert hat . er hat immer über mich scheiße gelabert : er liebt dich nicht hat er mir gesagt , er will dich nur verarschen mach schluss mit ihm ! ja ... und sowas macht der beste kumpel ( er wollte sie mir abspannen , sie fand ihn aber zu hässlich und liebte ihn nicht ) ... lange rede kurzer sinn : das was dein kollege abzieht ist scheiße , ich würde erstmal an seiner stelle fragen : ey kumpel ich will was von deiner ex wär es in ordnung . aber hier würd ich den definitiv zsm schlagen :D

Melanie121 25.08.2012, 17:17

gewalt ist keine lösung.

0

Sowas nennst du bester freund das ist dass allerletzte

PS : ich hab sie nie verletzt oder ausgenutzt

SCHLAG IHN IN DIE FRESSE.yeeeha. zeig deine männlichkeit

Was möchtest Du wissen?