Ich hab meinem Freund unterm Jahr mal In-ear Kopfhörer und eine Handyhülle geschenkt, also so ohne Anlass, da hat er sich rießig gefreut. Auf den 18. bekam er von mir ein Gaming Headset (so eine unkreative Freundin), aber er fand es toll. Da gab es auch nicht mal was dazu.

Aber so ne Handyhülle wär doch vllt was. Oder du schänkst ihm einen Gutschein für irgednwas. Da fällt dir bestimmt was ein ;)

...zur Antwort

Wie alt sind denn die alten Bilder? wenn sie älter als ein jahr sind würde ich neue machen. Lass doch einfach welche lächelnd und welche mit geschlossenem mund machen und entscheide dann auf dem pc welche dir besser gefallen, bevor du sie ausdrucken lässt.

...zur Antwort

also ich friere danach normalerweise nicht, aber es zum glück sind nicht alle menschen gleich. ich würde mir keine sorgen machen

...zur Antwort

weil sie meist von bekannten künstlern stammen, oder hinter den einfachen strichen oft irgendeine geschichte steckt.

...zur Antwort

ich würd mir es nicht vornehmen es im hotel zu treiben, aber wenn ihr dort seid und lust drauf habt, dann hällt euch keiner davon ab.

also einfach spontan sein, dann ist es auch viel schöner und bitte an die verhütung denken, sonnst kann das spontansein echt in die hose gehn.

...zur Antwort

ich hab selber einen ecco pro von eheim und habe echt keine probleme damit, auch nicht nach 4 jahren.

ich habe ihn bei mir aber immer auf einem zusammengelten geschirrtuch stehen, da ich immer angst habe, dass irgendetwas ausläuft, was aber noch nie der fall war^^ versuch es doch auch mal so, vllt klappert es einfach durch das umwälzen von wasser.

was ich auch aus erfahrung sagen kann, dass er immer etwas lauter ist wen ich ihn gerade frich gereinigt habe und wieder anstelle. gib ihm einfach noch eine woche ne chance und wenn nicht bring ihn zurrück.

...zur Antwort

im bauch sind die babys noch von feinen eihüllen umgeben und wenn sie dann rauskommen plazt diese hülle eben kurz davor und es kommen lebendige, schwimmfähige fische zum vorschein.

dass die mutter jungen bekommt sieht man eigentlich nicht wirklich im vorraus, es kann zwar sein, dass sie an der oberfläche wild rumschwimmt und nach luft schnappt, aber genau anzeichen sind das nich....

ein schwertträgerweibchen bekommt normalerweise mind. 20 junge, aber es können auch 3 mal so viele sein, dementsprechend klein sind sie dann auch und deswegen musst du aufpassen, dass sie nicht gefressen werden.

...zur Antwort

leider kann das nicht so sein, da sich molly und schwertträger nicht kreuzen können. es könnten sich höchstens die schwertträger mit platys kreuzen und die mollys mit segelkärpflingen.

...zur Antwort