freund Schreibt mit Freunden über andere Frauen und schicken Bilder hin und her?

6 Antworten

Hallo ich antworte spät aber das ist überhaupt nicht gut halbnackte Frauen Fotos zu schicken und auch über das reden das nicht gut mein Freund z.B der redet nicht über das aber er redet über seine Arbeitskollegin und der Sie kennenlernen würde und so mit seiner Kumpel nur ein Freund andere Freunde redet darüber das gar nicht ja ich habe ihn einmal darüber angesprochen er hat gesagt ich habe mach nur immer Spaß mit meine Freunde ich muss ihn leider vertrauen wenn ich ihn liebe dann muss ich ihm vertrauen und du solltest das auch wenn du ihn nicht vertraust dann verlierst du ihn also die Beziehung geht kaputt

Kann es sein, dass du denn Nachrichten Austausch zwischen deinem Freund und seinen Freunden gelesen hast.

Dabei ist dir aufgefallen, dass er Nacktbilder und Videos von dir an seine Freunde verschickt habe 🤔

Bist du jetzt Online zu finden 😏

Sarah4587
Fragesteller

Nicht von mir

Atemu1  07.02.2019, 22:00
@Sarah4587

Du weißt schon, dass es die Funktion 😏 Chatverlauf leeren gibt.

Auch die Funktion 😏 Nachricht löschen gibt es auch.

Nicht zu vergessen Verlauf löschen 😂

Wenn dein Freund welche verschickt habe, woher weißt du dann, dass nicht welche auch von dir selbst verschickt worden ist 😏

Du füllst dich einfach nicht selbst angesprochen, auch wenn du es mit Sicherheit nicht ausschließen kannst.

Er kann welche gemacht haben, dann diese Verschickt und deren Inhalt gelöscht haben 😂

Wer weiß wann welche Person dich Online sehen wird, dann später im Bus 🚌 oder auf der Straße.

Vielleicht wiesen einige Menschen schon deren Inhalt, nur wer weiß was überhaupt

es ist schade, dass er gewisse freundschaften pflegt und damit weniger zeit in eine reale intensive Liebesbeziehung zu Dir gibt - was ihm sicherlich mehr geben kann als Pictures. Dieses Gehabe ist finde ich auch nicht männliche Kraft - die sieht bestimmt anders aus, und ganz zu vergessen dass er deine weibliche Präsenz übersieht - ziemlich blind, vielleicht wird er aber eines tages noch "richtig gucken können" - auch auf deine vielen vorzüge. Wünsche dir eine Entwicklung in der Beziehung die euch beiden gut bekommt (und damit meine ich nicht, seine Freuden an anderen Frauen)

Nö, das ist nicht normal, kommt aber bei Pubertierenden manchmal vor wie anderer Blödsinn

Ich finde das erlich gesagt nicht normal, wenn er die Zeit als Single vermisst warum ist er dann in einer Beziehung?

Wenn man in einer Beziehung ist und glücklich ist dann macht man das nicht. Meiner Meinung nach, aber das mag vllt auch daran liegen das mein Mann solche Dinge nicht macht.