Freund schmeißt mich mich mit Kind raus?

7 Antworten

Das ist etwas zu heftig. Und es wird nicht das letzte Mal geknallt haben.

So bedauerlich es auch ist, das beste was Du tun kannst, ist zu gehen und Dir ein neues Leben aufzubauen.

Alles Gute für Dich und Deinen Sohn <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser du machst jetzt mit der Beziehung Schluss, sonst bereust du das später noch mehr als das jetzt sowieso schon der Fall ist.

Der ist nicht der Richtige für dich, denn der scheint innerhalb der Beziehung "herrschsüchtig" zu sein.

Wenn es sein Haus ist, dann kann er dich schon rauswerfen. Wenn du dich nicht mit einem Mietanteil und oder den Nebenkosten beteiligt hast, dann mit Frist von 30 Tagen, sonst im Rahmen der normalen Kündigungsfrist.

Such dir eine eigene Wohnung, zieh zur Familie, aber trenn dich. Er ist nicht gut für dich und dein Kind.

Er ist unterhaltspflichtig.

Hmmm ok, das hört sich furchtbar für mich an.

Das ist jetzt die Geschichte, von deiner Seite. Seine kenne ich nicht. Aber ich nehme deine Geschichte mal so an.

Ich denke, es wäre übergriffig, dir von hier aus konkrete RatSCHLÄGE geben zu wollen oder gar, dies meinen zu können, daher versuche ich es mal anders:

Was würdest du deiner besten Freundin, wenn sie in dieser Situation wäre, raten?

Trenne dich von ihm und starte neu durch. So hat es keine Zukunft.