Freund schlägt mich wenn ich kein sex möchte,was tun?

36 Antworten

Mache mit ihm Schluss. Das ist Nötigung.

Das ist dein Körper und du alleine entscheidest, wer ihn und wann berühren darf.

Und wenn er dich schlägt, dann wird das nie besser sondern immer schlimmer.

So leid es mir tut aber du solltest ihn umgehend verlassen.

Lass dich nicht zum Opfer machen!

Das ist keine Liebe!!! Jemand, der dich schlägt, liebt dich nicht genug! Das hast du nicht verdient, das hat niemand verdient. Ziehe eine klare Grenze und am besten gleich einen Schlussstrich. In einer Beziehung sollte man sich immer(!) auf Augenhöhe begegnen. Wenn du keinen Sex willst, hat er das zu akzeptieren. Punkt.

Erniedrigung als Strafe für deine Verweigerung ist ein absolutes No Go.

Sei dir selber wertvoll genug, das niemals wieder mit dir machen zu lassen!

Vertraue dich jemandem im RL an, der dir helfen kann

Alles Gute!

Das ist einer der Menschen die du absolut nicht lieben solltest... wenn du das nicht tust wird er sehen das er bei dir damit durchkommt und dann wars das mit deiner Freiheit mit deinem Willen und vor allem mit deinem Körper.

Trenn dich unbedingt von ihm !

Lass sich auf keinen fall auf so einen schwachsinn ein wie "aber ich bin jetzt nichtmehr so bitte komm zurück"

NEIN er hat in der öffentlichkeit befummelt was dir wohl nicht wirklich angenehm war... er will dich zum Sex zwingen.... du bist 15 ... du findest wirklich jemand besseren, denn wenn ich ehrlich sein soll, dann ist fast alles besser als jemand der dich nur wie einen Gegenstand verwendet... das ist keine liebe, dass ist eiskaltes verlangen.

Lass das nicht mit dir machen !

Such dir als aller erstes Hilfe und rede offen darüber, auch wenn es nur deine BFF ist.

Und wenn es schlimmer wird geh zur Polizei, das sind auch nur Menschen die genau so leben wie du.

Rede aber auch mit deinem Freund darüber das du keinen Sex willst und erklär ihm auch warum.

Hey,

also tut mir leid, aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass das Liebe ist? Du bist noch sehr jung und anscheinend wohl gehörig naiv, aber du musst erstmal verinnerlichen, dass das keine Liebe ist! Fernab der Tatsache, dass du ihn dafür anzeigen könntest! DU musst jetzt die Einsicht zeigen, dass er nicht der Richtige für dich ist und einen Schlussstrich ziehen.

Meinst du, du schaffst das?

Lenali45675154
Fragesteller

Ja

liquorcabinet  27.04.2020, 11:38
@Lenali45675154

Das ist die Antwort, die ich „hören“ wollte 👍 Du wirst dir noch ewig dankbar und stolz auf deine Entscheidung sein.