MEIN STIEFVATER SCHLÄGT MICH UND WIRD SCHNELL AGGRESSIV, WAS TUN??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Jugendamt bei sowas ist schnelle Handlung gefragt ansonsten wird dich das dein Leben lang verfolgen oder mal die Telefonseelsorge anrufen und deine Probleme schildern.

Ja na wo er mich das letzte mal geschlagen hat is schon ca 1 jahr her. Ich sag dann meist bloß nix mehr und geh weg wenn ich mich mit ihm streite da ich gar kein bock auf schläge hab

Sag deinem vater das du ihn bei der polizei melden wirst wenn er sich nicht zusammenreisst und frag ihn warum er dich auf die welt gebracht hat damit er dich schlagen kann oder damit er sich um dich sorgt

Es ist der Steifvater, er hat ihn nicht auf die Welt gebracht.

Du als Muslim müsstest doch für Schlagen sein für Gewalt.

Jugendamt - damit die dir gleuben musst du erstmal 3 bis 4 tage bei Guten Freunden bleiben sodass wirklich die Polizei eingeschaltet wird.

Es gibt danach aber kein Zurück mehr - das Jugendamt WIRD sich einschalten. Und wenn Dich der Idiot sogar schlägt, ist das besser für Dich weil die dann shen was für ein Asozialer der ist. Dann bekommt er ganz schnell Ärger mit der polizei.

Natürlich wird Deine Mutter ihn verteidigen und sagen dass Du ihn provoziert hast oder dass Du gefallen bist.

Das kann Dir aber egal sein. Was zählt ist was Du dem Jugendamt und der Polizei sagts.

Was passiert danach ? Du wirst wahrscheinlich zu Pflegeltern kommen oder - vorl6aufig - i ein Heim, bis man was Besseres für Dich gefunden hat. Womöglich hast Du auch Verwandte wo Du dann untergebracht wirst (Grosseltern Onkel usw).

Es wird auf jeden Fall was passier wenn Du ausbüchst - aber vorsicht ! Halte Dich wo auf wo es sicher für Dich ist und NICHT bei Fremden Mesnchen oder Unbekannten Orten. Allerdings sollten das auch keine Freunde sein wo sie Dich sofort finden.

Schulpsychologen melden

Polizei anrufen

Bei der Jugendamt direkt melden

Freundliche Grüsse

Ja das Problem iat das das meine Mum nicht will und dann immer sagt "das bringt dich nix" und "das is sinnlos"

@TheSniperElite5

Normal, wenn deine Mutter auf der Seite deines Stiefvaters ist.

Frag nicht deine Mutter sondern wenn DU etwas dagegen tun willst dann MUSST DUUU auch den Mut dazu haben irgendeine Option von dem zu wählen. -> Sofern es stimmt, werden diese Personen bei euch beobachten, wie es läuft und dementsprechend handeln.

Jugendamt wird weder zu deiner Mutter stehen noch zu deinem Stiefvater.

Freundliche Grüsse

Jugendamt melden

Auch hilfreich Vertrauenslehrer