FREUND SCHLÄGT EINEN IMMER, WAS TUN?

7 Antworten

Also zu meiner Zeit, hätte ich.....

Ach lassen wir das, heute landest du dann direkt in psychischer behandlung weil ja alles so weich geworden ist....

Kannst wohl nur zum lehrer gehen. Rechne aber damit das er dann erstrecht wütend wird und es erstmal schlimmer wird bevor es besser wird.

Ich sag es ehrlich, die alte variante in der man es einfach selbst klären durfte hat mir weit besser gefallen.

Da hat man sich mal ordentlich geprügelt und dann war man teilweise sogar beste freunde für den rest der zeit.

Achja, die gute alte Zeit in der Jungs noch Jungs sein durften

Ich war in der Schule immer ein Kleinbetriebe, schüchterner junge und in der Regel one for schwach gehalten. In der 7. Klasse kam wob Schüler durch sitzenbleiben in unsere Klasse. Er war genau so alt, wir beide waren 1-2 Jahre älter als der Rest.

Er war damals bereits gut im Training und entsprechend breit und hatte recht richtig Power und war recht beliebt. Auch er fing dann an, mich zu Boxen. So sehr, dass mein ganzer Arm taub war. Nach ner Weile habe ich volle Kraft zurück gezimmert. (Ebenfalls arm!)

Er meinte, ich sei der erste der sich traute zurück zu schlagen. Ab da Beginn eine schöne Freundschaft zu wachsen die auch 3 Jahre hielt. Entsprechend ruhig war meine Schulzeit, da ihn jeder kannte.

Vor gut zwei Jahren habe ich ihn zufällig in der Stadt gesehen und wir haben und kurz unterhalten. War mega cool ihn wieder zu sehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, er soll damit aufhören, sonst den Lehrer ansprechen. Und nein, cool ist er nicht. Eher asozial. Du muss ihm Grenzen zeigen. Lg

Ein "Freund" ist das sicher nicht und der "Coolste" ist er erst recht nicht.

Der ist nicht der coolste der Klasse.

Er ist eine Witzfigur auf zwei Beinen. Geh´ zur Lehrkraft und sprich darüber, dann wird dir geholfen, versprochen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule