Junge aus meiner Klasse schlägt mich

12 Antworten

Du sagst er sieht wie ein Hamster aus. Das bedeutet, dass er dick ist? Dann versucht er seine Unsicherheit an dir auszulassen. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Sag ihm laut und deutlich, "hör sofort auf, du tust mir weh". Sag es ihm auch zwei Mal. Aber wenn er dann nicht aufhört musst du dich wehren. Du hast ihn ja gewarnt. Also musst du auch reagieren, sonst wirst du nicht mehr ernst genommen.

Er ist nicht dick.. Hat nur so knuffige hamsterbacken

0

So einen kennt ne Freundin von mir auch. Die hat ihm dann einfach mal, nachdem sie mehrfach wiederholt hatte, dass es sie nervt,mit der flachen Hand volle Kanne aufs Gesicht geklatscht. Der hat sofort aufgehört :D

Mit Lehrer reden und ihm einmal richtig eine Ohrfeige zurück geben, damit er richtig dumm guckt

Wenn du nichts sagst weiß er auch nicht dass es dich stört

wer sich nicht mal gegen einen "Hamster" wehren kann, dem ist nicht mehr zu helfen.....

Der sieht aber voll süß aus.. -.-

0
@liebtkaninchen

und wenn ein süßer Werwolf auf dich zukommt bleibst du auch stehen und denkst "ach der ist ja süß, na dann ist es ok wenn er mich zerfleischt"?!?! -.-

0
@liebtkaninchen

<

p>bist du dir sicher dass es keine gibt?

und an deiner stelle wäre ich mal ganz ruhig.. wer angst hat sich gegen einen hamsterähnlichen Jungen zu wehren... das ist schon erbärmlich^^ aber hauptsache erstmal groß rumheulen..

0

Was möchtest Du wissen?