Freund schaut sich andere halb nackten Frauen an?

8 Antworten

Naja, ich denke das Problem hier ist nicht, dass er sich andere Mädels anguckt; ich denke es ist eher, dass er von dir nicht so recht bekommt, was er mag. Immerhin hat er dir schon mehrmals deutlich gemacht, dass er dich gerne mal in solchen Outfits sehen würde. Da du das aber ablehnst, und ihm das sehr zu gefallen scheint, holt er sich das dann halt woanders.

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass du alles mitmachen sollst, was er gerne hätte. Irgendwo haben wir alle unsere Grenzen: vor allem bei sehr speziellen Fetischen kann es da ja zum Beispiel Differenzen geben, bei denen man nicht auf einen Nenner kommt. Das hier ist ja aber doch harmlos. Das sind doch nur Klamotten ...

Ich frage mich also schon, warum du seiner Bitte nicht einfach mal nachkommst? Natürlich musst du in dem Aufzug nicht draußen rumlaufen, aber man könnte sich doch zum Beispiel mal ihm zuliebe zuhause in so ein Outfit werfen. Ich denke die meisten von uns haben so etwas Ähnliches schon einmal für unsere Partner gemacht, seien es auch nur Dessous oder sowas, in die wir uns geworfen haben.

Zudem solltest du unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wir alle schauen uns mal andere Menschen an, dass muss aber nicht immer etwas heißen. Und ihm in diesem Ausmaß nachzuspionieren ist auch alles andere als normal, das nur mal so am Rande.

User6784366
Fragesteller

ich mach vieles mit sehr vieles das ist das einzige was ich je abgelehnt hab. Ich mache immer mit weil ich lieber will das er sich daran zurück erinnert als sich solche Videos anschaut die sowas machen. Aber sowas ist halt wirklich nicht meins ich mag es nicht das war das einzige weil ich mich damit nicht wohl fühle.

Crave672  01.06.2020, 13:25
@User6784366

Wie gesagt, kann ich in diesem Fall echt absolut nicht nachvollziehen. Aber, da ist natürlich jeder anders, zumal ich auch vermute, dass ihr zwei noch recht jung seid. Da tickt man natürlich noch etwas anders. In dem Fall kannst du aber wohl nur zwei Dinge tun: Du akzeptierst, dass er sich hin und wieder solche Bilder ansieht, bzw. sowas anziehend findet, oder du machst Schluss. Verbote bringen bei sowas nämlich meistens nix, damit schlägst du ihn auf kurz oder lang wahrscheinlich in die Flucht.

Und wie gesagt, arbeite an deinem mangelnden Selbstbewusstsein und an deiner Eifersucht. Beides tut dir nicht gut, eurer Beziehung aber sicherlich auch nicht. Ich wünsche euch alles Gute.

Zuerst mal ist es schade, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Kannst du das nicht irgendwie ändern? Diese Bilder sind doch keine Bedrohung für dich. Er möchte ja mit dir zusammen sein, und nicht mit einem Bild auf seinem Handy.

Es geht schon ganz schön weit mit seiner Vorliebe für diese Dinge, wenn er dich sogar gedrängt hat, dass du so etwas anziehen sollst. Immerhin hat er jetzt aber akzeptiert, dass du das nicht möchtest.

Könnte es da nicht ok sein, dass er seine Fantasien für sich selbst behalten darf, auch auf seinem Handy, aber zu zweit macht ihr es halt anders? Tatsächlich ist es in echt ja viel intensiver als in solchen Träumen.

Kleine zweidimensionale Bilder auf dem Mobiltelefon haben nicht so das Potenzial, aufregend zu sein. Da sucht er sich halt etwas, das ihn irgendwie besonders reizt. Wenn er Freunde hat, die auch so drauf sind, verbindet es sie vielleicht auch.

Solange er zwischen Fantasie und Realität unterscheiden kann und solange er dich nicht vernachlässigt, kannst du ihn Bilder austauschen lassen, denke ich.

User6784366
Fragesteller

ja ich weiß ja auch, dass es da so ein ausgetauscht ist und alles und dazu hab ich auch oft nichts gesagt. Er hat mir aber auch oft gesagt es waren nur früher so seine Interessen heute garnicht mehr und so und dann kommt es wieder und da..ja. Und ja schon sind das eher so Fantasien und ich denke mir auch meistens so es sind halt auch extrem hübsche Frauen mit schöner Figur in keine Ahnung Amerika die mein Freund eh nicht bekommen würde aber mein Freund meint da so nö ich wäre mir da nichts so sicher (ich hab das nur zu ihm gesagt weil wir da bisschen gestritten hatten und ich sauer war ) und wer will denn nicht mal deine Phantasien in Erfüllung gehen lassen. Ich versuche es nur irgendwie zu verstehen

Du solltest ihn damit in Ruhe lassen und mehr an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Was hast du mit seinen sexuellen Phantasien zutun? Es ist eben sein Kopf. Er muss nicht alles mit dir teilen. Er muss vorallem nicht auf dich hören. Ihr seid wahrscheinlich annähernd erwachsen. Wenn es dich trotzdem verletzt, mach Schluss und arbeite nebenbei an deinem Selbstwertgefühl.

Also ganz ehrlich: Nur mal angenommen, du wärst genau so wie diese Mädchen, also genau so wie er sie sich immer anguckt oder wie du meinst, sein zu müssen, dann würde er trotzdem noch weiter andere angucken. Deswegen arbeite an deinem Selbstbewusstsein, schließlich ist er mit dir zusammen.

Arbeite and deinem Selbstbewusstsein. Es sind nur Fotos oder nur schauen. Es wäre was anderes, wenn er mit den mädls schreibt oder anspricht. Es sind seine Vorlieben, die werden nicht einfach verschwinden nur weil es dir nicht passt.

Noch ist dein Freund geduldig. Lass ihn die Bilder anschauen. Wenn du so weitermachst ist er ganz schnell weg. Männer mögen selbstbewusste Frauen. Arbeite daran.

Verenteq  01.06.2020, 13:05

Thats true