Freund plötzlich so gemein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du ihn einfach mal drauf ansprichst und ihn sagst, dass dich das stört. Vielleicht merkt er gar nicht, dass es dich verletzt. Wenn es ihm egal ist oder er es abstreitet, kannst du immer noch damit drohen Schluss zu machen, schließlich ist er nicht mehr die Person, in die du dich verliebt hast. Wenn ihn das nicht interessiert, dann hat er dich auch nicht verdient, weil er dich dann nicht mehr liebt

Mit ihm drüber sprechen, wenn er es nicht einsieht, dann Schluss machen. Was bringt Dir ein Freund, der Dich unglücklich macht?

Er hat keinen Spaß mehr an dir wenn er sowas sagt. Er ist von dir enttäuscht. Schieb ihn ab

Dich trennen, ganz einfach. Wie jemand mit dir umgeht, zeigt SEINEN Wert, nicht deinen. Er verdient dich gar nicht. Lass ihn ziehen. Soll er seine Beleidigungen woanders lassen.

Gruß S.