Mein Vater stinkt wie soll ich ihn das sagen?

4 Antworten

Schenk ihm Seife zum Geburtstag oder nem andern Anlass. Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht wie ich es ihm anders sagen könnte. Ne Andere möglichkeit wäre auch wenn du ihn vllt damit necken würdest spaßig wenn du sowas kannst.

hey wenn eure beziehung ganz gut ist kannst du ruhbig ein bisschen frech sein . ansonsten überleg dir n gutes argument und rede ernsthaft mit ihm .. wenn du willst kannst du auch mit deiner mutter drüber reden.

Wenn du in der nähe von ihm bist sag doch mal so "Was stinkt hier so?" oder sowas oder du sagsts ihm halt direkt aber du willst ihn ja nicht "beleidigen" eigentlich wäre das aber nicht beleidigend. Würdest du doch auch wollen, dass man es dir sagt. oder nicht?

Lol, was stinkt hier nur so? Man würde doch selber puderrot anlaufen, weil jeder weis das man den Ursachenherd genau weis.

0

Erkennen manche Tiere zb. Bei Wölfe ihren vater an dem Geruch?

Hallo:) Mal angenommen der Wolf Vater wird von seiner schwangeren Wölfin weggenommen. Ca. 1 jahr später trifft der vater zum ersten mal seine Kinder. Erkennen die Kinder dann ihren Vater oder andersrum der Vater seine Kinder an ihrem "Familien Duft" ?

Lg

...zur Frage

Meine Mülltönne stinkt, wie werd ich das los?

Jetzt bitte nicht sagen Müll entleeren! xD

Die Tonne an sich stinkt, schon 3x ausgewachsen mit Lappen und Essigreiniger... Hat der Gestank sich ins Plastik gefressen?^^

Kriegt man das irgendwie wieder weg?

...zur Frage

Abscheulicher riechender Ausfluss aus scheide?

Hey. Also ich habe sejt paar Wochen richtig eckligen stinkenden Ausfluss aus der scheide.. Ich habe auch ein verdacht auf eine schwangerschaft aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht wieso das so stinkt ich geh so oft duschen und gleich nach dem duschen stinkt das so. Jetzt ist mein Ausfluss sehr flüssig. Es gab auch tage wo er sehr klebrig und gelb war. Jetzt ist er wie gesagt sehr flüssig .. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Hilfe, meine Kopfhaut stinkt!1

Hallo leute!

seit einigerzeit habe ich es, dass meine kopfhaut einfach mal stinkt. auch direkt nach dem duschen. ich dusche jeden tag. meine haare riechen einfach ganz normal, aber die kopfhaut stinkt nach mensch. also so ein unangenehmer hautgeruch... ich hab mein shampoo nicht geändert und sonst auch nichts. woran mag das liegen und was kann ich dagegen tun? ein hautarzt meint da ist er überfragt und kann mir dazu nichts sagen, und mein frisör will mir immer gleich die haare färben...

...zur Frage

Weihnachtsgeschenkidee für den Vater?

Was schenkt ihr eurem Vater zu Weihnachten?

...zur Frage

Kein Deo-es stink?

Hallo

Ich habe eine Frage

Meine Tochter (w/13) stinkt

Sie braucht ein Deo ich hane es ihr schon gesagt aber sie nimmt keins

Sie verweigert es

Und sie stink teilweise schon stark

Wir kann ich es ihr am besten sagen das sie das nehmen Soll?? ??

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?