Das ist eine Frage der Einstellung. Wenn jemand dort ist weil er einfach halt nicht mehr schafft, selbst wenn er sich anstrengt, dann ist es das beste so. Wenn jemand aber kein Bock hat, dann sieht die Sache anders aus. 

...zur Antwort

Ich habe da mal nen Bericht drüber gelesen was da manche machen um dahin zu kommen, ich kann es mir nicht vorstellen. 

...zur Antwort

Also ich mache es gerne für die Freundin, aber das ich es "toll" finde würde ich nicht sagen. Vom Geschmack her kommt es auf die Frau an. Manche "schmecken" eigentlich nach garnix so wirklich.

...zur Antwort

Jo, darauf würden jetzt viele Antworten "die werden dafür bezahlt, wenn ich so einen Fehler bei mir auf arbeit machen würde, da könnte ich mir was anhören..." die Leute lassen einfach ihren Frust an anderen aus weil sie es eben können und die Verkäufer sich nicht wehren dürfen

...zur Antwort

Also wenn du günstige Shirts haben willst in uni farben zB für arbeit oder unter der kleidung kann ich dir fruit of the loom empfehlen  

...zur Antwort

Gibt es viele Tipps im Netz. Ich habe damals gelernt: Langsam reden, bewusst ein und ausatmen. Vorher wissen was man sagen will. Außerdem Laut lesen, vorallem solche Sachen wie Fischers Fritze usw üben

...zur Antwort

Ich weis nicht so recht was exclusiv mit zusammensein zutun haben soll o.O vllt bin ich da einfach nicht kreativ genug aber für mich bedeutet es einfach nur etwas "besonderes" also wenn mich jemand fragt ob wir exclusiv sind dann würde ich eher denken das er fragt ob wir toll aussehn 

...zur Antwort

Ich glaube das ist nur ein Musik Video von SeeU habe auch eben gegoogelt

...zur Antwort

Du solltest deinen Fokus einfach auf was anderes legen, zum Beispiel deine Zukunft, der passende Partner kommt meistens von ganz alleine immer dann wenn man es nicht erwartet. Das Alter ist dabei nicht so entscheidend. Ich finde auch sowas sollte keine Sache sein die man UUUUUnbeding erreichen will nur damit man nen Hacken rann machen kann. Interessiert später eh niemanden. Da Lügen eh alle. 

...zur Antwort

Hallo ich hatte sowas mal in meiner Ausbildung, da gibt es richtige Therapien die man machen kann und die auch super funktionieren. Versuche Mal auf deine Atmung beim sprechen zu achten und ganz bewusst zu artikulieren ohne Zwang. Einfach mal fühlen wie die Worte entstehen wenn du sprichst. Und wie sich deine Muskeln dabei bewegen und so. Außerdem schön langsam sprechen und vorher wissen was du sagen willst, nicht einfach aus dem Bauch heraus, übe Zungenbrecher und lies laut Texte/Bücher und dergleichen das kann Wunder wirken. 

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall, es geht gerade darum das man sich am Ende vorstellt wie sein vorher so tolles Leben weiter geht. Von ganz weit oben von seinem Elfenbeinturm gaaaanz nach unten in den Mist, wie schritt für schritt immer mehr der öffentlichkeit klar wird was alles abgegangen ist. Man kann sich richtig vorstellen wie die Frau heulend mit den Kindern aus dem Haus rennt er ruft ihr hinterher das es ihm Leid tut und dieser ganze Kram und sie will nichts hören sondern einfach nur weg von diesem Kerl den sie so sehr geliebt und vertraut hat

...zur Antwort