Werden wir jemals Außerirdische treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube Budda sagte sowas wie: Da ich es nicht weis, und auch keine Möglichkeit habe es heraus zu finden, ist es mühselig darüber nachzudenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier jemals, es könnte genauso gut sein, dass sie schon längst hier sind, nur verborgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benutzt das Wort "wir", bist aber nur einer. Wie meinst Du das ?

Vielleicht solltest Du mal nach "Kontakler Literatur" googeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich an außerirdisches Leben glaube ( warum sollten wir allein sein ? ) ist die Wahrscheinlichkeit gegeben. Wann und wie das sein wird , kann keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich und du vielleicht nicht aber ich gehe davon aus aber dann wirds warschl krieg geben was eig garnicht mal so cool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil der nächste Planet, der eine lebensfähige Oberfläche hat, mehr als 2000 Lichtjahre entfernt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexa1 08.07.2016, 18:05

du weißt doch nicht, wann die los geflogen sind. Eventuell existieren sie schon etwas länger als wir und könnten auch höher entwickelt sein.

0
Barolo88 08.07.2016, 18:07
@Lexa1

die müssten mit Lichtgeschwindkeit reisen, was technisch nicht machbar ist und wären dann 2000 Jahre unterwegs. 

0
Rlohdaen 10.07.2016, 11:44
@Barolo88

Sie könnten mit knapper LG reisen und gut 2000 Jahre unterwegs sein - bei einer Bordflugzeit von 1 Jahr oder so. Das ist möglich.

Abgesehen davon - die Brüder Wright nannte man die Lying Bothers (statt Flying Brothers) - weil man ja genau wußte, daß "schwerer als Luft Fluggeräte" vollkommen unmöglich sind... Dummer Weise war die Realität da anderer Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?