Ist Willi ein angemessener Name für ein Baby?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, mein Vogel heißt so ;)

Aber grundsätzlich: Alte Vornamen werden wieder modern, warum also nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt der name nicht ganz so gut aber das ist Geschmacks Sache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 17:52

Er ist auch nicht unter meinen Top 20.. aber ich meine... ich fände es komisch, wenn ein Kind deshalb gehänselt wird.

0
Kommentar von beautyguruu
08.07.2016, 17:54

Ja toll finde ich das auch nicht wenn ein Kind wegen seinen Namen gehänselt wird. Aber leider ist das heutzutage Alltag.

0

Ich würde ihn wenn schon denn schon wilhelm nenne, aber willi als rufnamen nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 18:04

Was bringt es dann ihn Wilhelm zu nennen, wenn er eh nur Willi genannt werden soll?

0

ein toller deutscher name , die sind doch alle wieder im kommen.

besser als scheraard oder mauritze zu sprechen  , schakkeline etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff - das arme Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne klingt wie ne Figur ausm Trickfilm. Schwach und erbärmlich. Kinder mit dem Namen werden selbst wenn sie keine mehr sind belächelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 17:53

Krass, was für Gedanken manche haben ^^

0

Für mich persöhnlich ....👎No Go !!!
Alter Name halt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Name ist geläufig bei jenen Menschen, die in den 40er oder 50er Jahren geboren wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 17:58

Ja, schon... aber ist er deshalb schlecht oder "hässlich"?

1
Kommentar von Brina0610
08.07.2016, 22:47

jaa

1

Was möchtest Du wissen?