Freund oder Familie fallen lassen?

Marie123813  20.03.2021, 12:20

Kannst du mehr über den Hintergrund erzählen? Aber Grundsätzlich würde ich schreiben, dass Familie vor geht. Noch besser: Du findest ein Kompromiss

Noma2931
Fragesteller

Meine Familie akzeptiert ihn nicht und er meinte entweder musst du mich fallen lassen oder deine Familie und ich soll dann einfach abhauen zu ihm.

7 Antworten

Familie isg für immer also gib sie nicht auf denn du keine Probleme in der Familie hast. Warum musst du denn einen von beiden aufgeben. Verlangt dein fraund das? Dann ist die Entscheidung doch mehr als klar. Dein Freund hat nicht das Recht dich entscheiden zu lassen zwischen ihm und deiner Familie.

Noma2931
Fragesteller

Meine Familie akzeptiert ihn nicht und deswegen ist es jz dazu gekommen

LinnyPenelope  20.03.2021, 12:42
@Noma2931

Dann sprich mit deiner Familie darüber. Es ist dein Leben und deine Entscheidung mit wem du dein Leben verbringtst. Deine Familie hat da nichts zu sagen. Aber du musst dich von keinem trennen. Gib ihnen dies Möglichkeit das sid ihn akzeptieren bzw deine entscheidung oder eben nicht aber das ist dann ihr problem. Dein Leben, deine Beziehung und da haben sie sich rauszuhalten.

LinnyPenelope  20.03.2021, 13:11
@Noma2931

Rede mit ihnen udn sag ihnen was ich geschrieben habe. Und ganz im ernst wenn ich meine Partner liebe würde ich zu ihm stehen. Das heißt noch lange nicht das man mit seiner Familie abschließt. Es ist dein Leben icht ihrs und das müssen sie akzeptieren. Bleib bei deinem freund wenn du meist er ist der richtige lasse deine familie aber nicht fallen. Wenn sie sich dann von dir entfernen ist es ihrf problem. Dann merkst du das deine familie so oder so nicht zu dir steht.

„Allen Leuten Recht getan, ist ein Ding das niemand kann“. Du wirst dich wohl selbst für das entscheiden müssen, was dir wichtiger ist.

Verstehe ich das richtig....

Deine Familie steht hinter dir. Dein Freund stellt dich vor die Wahl "Ich oder deine Familie".

Stellt dich deine Familie auch vor die Wahl?

Noma2931
Fragesteller

Nein aber meine Eltern akzeptieren ihn nicht und das ist die einzigste Möglichkeit für meinen Freund entweder er oder meine Familie

Gib niemals deine Familie auf für einen Partner. Aber zu erst rede mal mit beiden (am besten an einem Tisch) und versuch eine Lösung zu finden

Noma2931
Fragesteller

Meine Familie akzeptiert ihn nicht und werden sie auch niemals...