Freund nicht normal?

18 Antworten

Ich dusche auch morgens, ich achte aber im Winter darauf, dass ich wirklich trocken bin, auch die Haare, bis ich aus dem Haus muss. Ohne Duschen fängt der Tag nicht richtig an.

T-Shirt und Jacke ist bei mir auch normal. Wenn es sehr kalt ist, noch ein Unterhemd unter das T-Shirt. Ich hab kaum noch was langärmliges.

Im Winter finde ich warme Socken sinnvoll. Die Schule im Winter sind geschlossen, dadurch - naja - schon irgendwie wärmer als die Sandalen im Sommer. Aber richtige Winterschuhe hab ich selten an. Nur wenn ich längere Zeit draußen sein will/muss.

Wenn die Jacke warm genug ist?

Turnschuhe sind meist fabelhaft gepolstert und gefüttert und wärmer als alles.

Laß ihn machen, wenn er friert, zieht er mehr an.

Aber bei diesen milden Wintern?

Kennen wir uns? Du beschreibst mehr oder weniger genau mich. Nein, Spaß beiseite. Was ist daran schlimm morgen zu duschen? Und wenn ihm nicht kalt ist wofür dann Unterhemden? Ein Unterhemd wärmt auch nicht wirklich. Allgemein muss er doch selber wissen ob ihm kalt ist oder nicht.

  • Wenn man kalt duscht ist einem danach wärmer als wenn man warm duscht
  • Auch ich ziehe nur entweder T-Shirt oder einen leichten Pulli unter der Jacke an
  • Auch ich laufe mit Turnschuhen rum, wo ist das Problem?

Manche Menschen haben nun mal immer kalt, andere immer warm. Da ist nichts aussergewöhnlich daran. Er würde sich schon selber drum kümmern, wenn ihm zu kalt wäre.

Wenn ihm die Temperatur so angenehm ist verstehe ich das Problem nicht. Meine Heizung fiel auch mal 2 Monate aus und das im Winter. Danach bin ich ohne Wintermantel raus und mir wars überall zu warm. Der Körper gewöhnt sich an alles und ich bin sicher dein Freund ist keine 2 Jahre alt und weiß selbst, wann ihm zu kalt. wird.
Sorry aber wegen so einem Müll muss man keinen Aufstand machen. Er ist kein Baby mehr und du nicht seine Mama. Oder?