Freund nicht genug?

2 Antworten

Ich sags frei heraus: Bewahr dir ein kleines bisschen Restanstand und mach Schluss. Ekelhafter als du kann man sich kaum verhalten, nur wenig toppt das.

Du tust ihm nur weh und verschwendest seine Zeit. Du ruhst dich auf der Beziehung aus und er ist einfach für dich der Notnagel und Depp, der treuherzig auf dich wartet.

Ich weiß nicht mal worauf ich hier plädieren soll - an dein Gewissen vielleicht, wenn es noch existent ist?

Tu Deinem Freund einen Gefallen und mach Schluss. Du suchst jemanden anderen,und er hat jemanden verdient,der ehrlich zu ihm ist,u der ihn so liebt,wie er ist.