Freund nervt und macht mich eifersüchtig?

8 Antworten

Hey, an deiner Stelle würde ich versuchen ein ernstes Gespräch mit ihm darüber zu führen. Zeig dich nicht verletzlich (auch wenn du vielleicht verletzt von seinem Verhalten bist), sondern erkläre ihm was dich stört. Am besten versuchst du dabei ruhig zu bleiben.

Wenn du ihn damit nicht erreichst und er dich immer noch so behandelt wie du geschildert hast, würde ich mich von ihm entfernen. Es klingt hart und schmerzhaft (was es auch ist), jedoch so einen Menschen zu behandeln ist ziemlich respektlos, meiner Meinung nach.

Ich wünsche Dir alles gute, egal welche Entscheidung du triffst!

Er scheint echt unreif zu wirken.

Würde an deiner Stelle einfach einen Schluss Strich ziehen wenn er auf Nachfrage hin sich nicht bessert.

Woher ich das weiß:Hobby

Schluss machen, weiß nicht wie alt ihr seid aber dein Freund schenit ein A.... zu sein.

Lass ihn stehen und such dir einen der wikrlich zu dir steht und dich schätzt.

Liebst du ihn noch?

Du könntest dich einfach mal normal alleine ohne seine Freunde hinsetzen und dann schüttest du ihm einfach mal dein Herz aus.Wenn er nicht versteht das das einfach unangenehm und Sch#$$@*** für dich ist würde ich an deiner Stelle mir überlegen ob er der Richtige ist 🙂

Vielleicht seid Ihr beide noch nicht reif für eine Beziehung. Beende es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger