was kann ich dagegen tun eifersüchtig zu sein?

3 Antworten

Blockier ihn und konzentrier dich auf andere Dinge. Verstau alles, was dich an ihn erinnert an einem Ort, wo du es nicht ständig siehst, zb in einem Karton auf dem Schrank oder im Keller. Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, mach Sport etc. Versuch ihn zu vergessen.

du bist nicht eifersüchtig. sondern neidisch. das ist ein kleiner unterschied.

prinzipiell sollte es dir aber egal sein, was er mit der anderen frau tut. auch hast du kein recht dich in deren beziehung einzumischen, indem du die andere frau über sein verhalten aufklärst.

das geht dich nichts an. life goes on. machs wie er: scheiss auf alles & jeden und tu' das, was DICH glücklich macht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betrogene, überlebende und starke Ehefrau :)

Ja aber ich fand es wichtig sie aufzuklären meinte aber auch das ich ihnen nur das beste wünsche . Aber es ist Halt wichtig ! Ich leihe Wenn er iwelche Krankheiten verteilt ..

0
@AJBAA

und wenn. das ist nicht dein bier!!! lass das ihr problem sein. nicht deins.

0

Ich bin auch single ... Lust zu treffen ? 😂

Ich mach zwar nur Spaß aber wenn du mal jemanden zu „Reden“ (schreiben).brauchst ... ich nehme mir für jeden die Zeit :)

lg

Was möchtest Du wissen?