Freunde von meinen Freund sind eifersüchtig?

Motobiggi31  04.10.2023, 11:28

Er ist 29🙈 und benimmt sich wie ein 10 jähriger. Du triffst dich einfach mit seinen Mädels. Hast du auch ein Profilbild wo ihr beide drauf seid?

Nicolesmile96
Fragesteller

Nein ich treffe mich mit denen ned kenne seine Freunde nicht mal so richtig

Motobiggi31  04.10.2023, 11:30

Sorry du sollst dich natürlich mit deinen Mädels treffen

Nicolesmile96
Fragesteller

Ja aber seine Freunde wollen dafür sorgen das er nix mehr mit mir tut

Motobiggi31  04.10.2023, 11:30

Hast du auch ein Profilbild wo ihr beide drauf seid?

Nicolesmile96
Fragesteller

Muss du bei insta schauen; Nicolesmiley96

Motobiggi31  04.10.2023, 11:34

Ich meinte ob du bei WhatsApp auch eingemeinsames Bild habt? Wenn ja nimm es raus und nach eins mit dir rein.

Nicolesmile96
Fragesteller

Hab ich auch gemacht kurz nachdem er es gemacht hat.. meine Eltern würden denken wäre Single …, hab es ihn gesagt der meint so dann lass unserer gemeinsamen Bild drin

Motobiggi31  04.10.2023, 11:37

Nein tu es wieder raus. Erst wenn er es wieder reinstellt dann machst du das auch.

Nicolesmile96
Fragesteller

Hab es auch so geplant 😢.

Motobiggi31  04.10.2023, 11:38

Verabrede dich mit deinen Mädels.

Nicolesmile96
Fragesteller

Hab ja kaum Freunde ..

Lucynchen  04.10.2023, 11:42
Wie alt seit ihr 2?
Nein tu es wieder raus. Erst wenn er es wieder reinstellt dann machst du das auch.

Kindischer geht's wirklich nicht...

Lucynchen  04.10.2023, 11:44

Das ist echt albern aber ok...

Wie oft seht ihr euch denn? Und wie oft trifft er sich mit seinen Freunden?

Nicolesmile96
Fragesteller

Nur Wochenende und fast jede Woche

2 Antworten

Eifersüchtig auf dich zu sein ist wirklich unnötig von seinen Freunden, aber das mit den Bildern im WhatsApp Status auch (von euch beiden!).

Es ist völlig normal, dass seine Freunde auch Zeit mit ihm verbringen wollen und das sollte er auch tun. Wenn ihr euch nur am Wochenende seht müsst ihr einen Kompromiss finden, zB könnte er einen Tag davon was mit seinen Freunden machen und den Rest verbringt er mit dir. Das sollte doch eigentlich gar kein Problem sein.

Das eone hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn er zu wenig Zeit für seine freunde hat, muss er das mit ihnen klären. Er muss halt schauen, wo seine Prioritäten liegen. Wenn er etwas mehr mit ihnen amchen will, dann soll er das. Wenn es ihm so passt wie es bisher war, dann trifft er sich eben nicht mehr mit ihnen als das lezte Jahr.

Das Profielbild ändern ist albern. Wegen einem Profilbild hat er nicht mehr oder weniger Zeit.

Soll er jetzt etwa so tuen als gäbe es dich nicht mehr? Wäre keine gute Lösung.

Nicolesmile96
Fragesteller

Denke es mal :(

P0larFuchs  04.10.2023, 12:08
@Nicolesmile96

Wenn dir sein Verhalten nicht passt sag es ihm. Das Profielbild ändern hilft bei der Situation nicht, es sei denn eben er hat was zu verstecken. Damit kann er seine Freunde nicht beruhigen.