Freund nervt sehr stark, was tun?
Hi
mein Freund ist 40 und jedes Mal wenn wir essen, dann nimmt er nur etwas für sich. Ich koche immer für uns beide.
Während er isst oder trinkt, muss er immer Geräusche machen, die einfach unangenehm sind. Ich sage ihm hör auf und er macht weiter.
Wir gucken gerade auch etwas zusammen und er macht immer jede 5 Minuten den gleichen Sound, um mich zu ärgern. Will Spiele machen und hasst es wenn ich weg gehe und was anderes mache.
Meine Nerven liegen gerade blank und dazu kommt noch, das er nicht mit mir schläft. Also er sucht immer nach Stories wie er nicht die Initiative ergreift und das schon monatelang.
Ich ergreife die Initiative, dazu kommt noch das er ab und an rum schreit, mich beleidigt aus dem nichts.
Ich soll neben ihm über nichts reden und meine Klappe halten, vor allem wenn es darum geht wie er mit Frauen flirtet. Bei Personen stellt er mich als verrückte da.
Was haltet ihr davon? Ich merke halt wie es mir einfach mental mit ihm nicht gut tut.
5 Antworten
Beziehung passt nicht. Eine Trennung wird hier wohl die Lösung sein.
Du kannst aber auch mal ernst mit ihm reden und ihm sagen wie du dich dabei fühlst. Sollte das nicht helfen würde ich dir ehrlich nur ans Herz legen dich zu trennen.
Dann würde ich dir wirklich ans Herz legen dich zu trennen. Vor allem wenn du schon ihm öfters sagst er soll aufhören. Du solltest dich auf keinen Fall respektlos behandeln lassen!! Es ist schwer sich vielleicht zu trennen ja aber es ist besser als sich so behandeln zu lassen.
Ich finde es auch hier wieder interessant, wie sich Frauen behandeln lassen. Wenn ich einen Rat gebe: Weg von ihm, sofort.
Aber anscheinend muss er ja irgendetwas haben, was dich bei ihm hält... das solltest du dir bewusst werden und prüfen, ob es das wert ist.
Pardon für meine Wortwahl, aber die passenste Bezeichnung die mir für deinen "Freund" einfällt ist ein Wort welches mit "A" beginnt und mit "h" endet.
Renn. Der ist ja bekloppt. Da ist keine Liebe. Bin zwar 30, aber so erfahren, dass ich das beurteilen kann.Und wenn du schon schreibst, er tut dir mental nicht gut, dann hast du deine sichere Antwort.
hä wtf. sein verhalten geht gar nicht klar. das kann man nicht mehr freund nennen. dann zickt er noch aus dem nichts rum, lächerlich
Ich sage ihm immer er soll damit aufhören. Und er macht dann weiter. Er stellt mich nach außen als verrückte da und tut so als sei ich eifersüchtig. Aber das ist gar nicht so, ich habe es nur Leid so behandelt zu werden, als wäre ich nicht genug. Und auf seine Respektlosigkeit.