Freund möchte ständig das ich ihm ein Blase?

13 Antworten

Ich mag es auch gern geblasen zu werden, aber es muss zur Situation passen, der Moment zählt doch dabei, wenn die Partnerin nicht möchte, oder ich im Genzug ich kein Bock habe sie oral zu befriedigen, muss das doch auf gegenseitigem Verständnis passieren.....

Überlege dir gut, ob und wie lange du noch mit ihm zusammen sein möchtest. Es geht ihm unterbewusst nur darum wie viel macht er über dich hat. Das ist auch der Grund mit dem Vergleich zu seiner Ex. Man könnte auch sagen, er versucht dich damit zu manipulieren, die Frage ist dann, was kommt als nächstes?

Sexualität sollte in einer Ehe oder Beziehung immer an zweiter Stelle stehen. Das wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen und sich immer auf Augenhöhe begeben. Man ist nicht mit einem Sklaven(in) zusammen sondern mit einem(r) Partner(in).

Sprich mit ihm, zur Not auch öffter am ende findet ihr ein Kompromiss das euch beide Glücklich macht z.B. pro Blasen eine Sache die du richtig geil findest. Abgesehen davon siehe als Kompliment viele Frauen haben angst schlechter als die ex zu sein hier hast du des Beweis ständig vor der Nase und im Mund XD siehe es ihm nicht übel ich als Mann finde es auch geil und hab auch davon gehört das manche Männer die Frau nicht Oral ranlassen weil diese nur anderweitige Fähigkeiten drauf haben.

Naja, du wirst es wohl gut können. 🤷🏻‍♂️

Also wenn du etwas gerne bekommst/genießt will man immer mehr davon. Vorallem wenn es vorher nie so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Dann sag ihm das doch dass du nicht mehr willst...