"Freund" macht sich an meine Freundin ran ...

8 Antworten

Was bist du denn für ein Lappen, sorry. Einfach den Kontakt abbrechen, oder mal gewaltig auf den Tisch hauen und ihm mal ordentlich die Meinung geigen. Das wird deine Freundin auch beeindrucken, als vor ihr irgendwie rumzudruxen und nicht mal Klartext zu reden. Wohlmöglich machen die sich noch hinter deinem Rücken lustig über dich. Das geht ja mal gaaarnicht...

Du kannst da gar nichts verhindern. Sofern er nicht den Anstand hat dies zu unterlassen, liegt es an deiner Freundin ihn zu meiden und nicht auf die Masche einzusteigen. Wenn sie aber will, wird sie es allerdings tun, da kann man zwei Menschen in der Regel nicht von abhalten. Hoffe einfach, dass sie dich wirklich liebt. Deinen Standpunkst hast du ja schon dargelegt.

Ihm es klar machen nochmal.. Dann deiner Freundin. Sie löscht ihn dann überall und gut ist.

Wenn es Deiner Freundin gefällt, solltest Du die Partnerschaft nochmal überdenken.

Wenn es mit Worten nicht Funkioniert dann nimm die Faust ;-)

Eine Respektfaust hat nochniemandem geschadet :D

damentrix  27.06.2013, 23:11

hahahahaha - die gute alte Respektfaust