ich als Azubi will mich krankschreiben aber mein Ausbilder geht nicht ans Telefon ran was nun?

5 Antworten

du kannst dich nicht krankschreiben, das kann nur ein arzt.

wenn du dich krankmelden möchtest, versuchs weiter, schick ne email, oder versuch wen anders aus der firma anzurufen.

Katze100lp735
Fragesteller

danke ich werde es mal versuchen

du kannst dich nicht krankschreiben, das kann nur ein Doc. Du meldest dich beim AG Krank und gibst die AU beim Arbeitgeber ab.

du bist Krank, aber nicht bettlägerig, du kannst die AU persönlich abgeben.

Du kannst dich nicht krank schreiben, höchsten krank melden.

Schreib ihm eine Mail und ruf die Stellvertretung an.

Lennart56sq  21.06.2021, 10:45

Das stimmt nicht er muss Kündigen xd

beim Personalbüro etc. anrufen, irgendjemand wird schon da sein

Eine Stelle höher telefonieren.