Freund macht Schluss weil ich mich mit schulkollegen treffe?

er hatte sozusagen Schluss gemacht weil er mich irgendwie beschuldigte ich würde lügen weil nur der Vater da war und ich angeblich vor ein paar Wochen gesagt hätte dass die Mutter immer da wäre was eigentlich garnicht stimmt so wie ich es in Erinnerung habe. Und dann bevor er mir den Hörer aufgelegt hatte meinte er: du kannst dich entweder später melden oder halt nicht. Ich habe mich nicht mehr gemeldet weil ich es so unverschämt fand mich so zu beschuldigen und mich so fertig zu machen und dann auch noch zweimal den Hörer aufzulegen ohne ein tschüss

16 Antworten

Liebe Lisa

Dieser Mann ist unglaublich besitzergreifend. Stell dir vor, was das für dich in Zukunft bedeuten würde. Möglicherweise hat er grosse Verlustängste, weil du Kollegen deines Alters triffst. Das ist niemals dein Problem.

Ohne gegenseitiges Vertrauen und Toleranz kann eine Beziehung nicht gelingen.

Na, dann hak ihn doch auch ab. Er hat sich gerade selbst erledigt. Diesen Mann braucht keiner.

Mädel - Du bist ZWANZIG! Du brauchst keinen Vater oder Mutter, wer Dir bei Hausaufgaben hilft!

Wenn ein 40-Jähriger meint, Dir Vorschriften machen zu müssen, dann soll er sich ne andere Olle dafür suchen! Findest Du nicht auch?

Sei froh, das du ihn los bist! So eine übertriebene Einstellung wird auch in Zukunft nicht besser, er würde jedesmal was an sich kriegen wenn du irgendwo irgendeinen mann triffst. Du bist alt genug um über dich selbst zu bestimmen, wenn er dir nichtmal so weit vertrauen kann dann ist das ganz schön erbärmlich.
Mein Mann (aus "schlechter Haltung", daher etwas vorbelastet^^) ist auch eifersüchtig aber wenn ich meinen besten Freund treffe dann ist das eben so und mein Mann weiß auch, das da nichts zwischen uns ist als eben Freundschaft.

Eventuell hat er Vertrauensprobleme. Wie lang seit ihr den zusammen, gab es in letzte Zeit Streit oder hat er sich verändert ?

lisa5087
Fragesteller

Wir sind seid 5 Monaten zusammen und nein er hat sich nicht verändert. Nur hatten wir schon vor einer Woche darüber gestritten dass es ja mal sein kann dass die Eltern kurz einkaufen gehen oder so ...

Luvalove  23.05.2021, 23:38
@lisa5087

Also ehrlich, er führt sich so auf als würdest du ihm fremdgehen. Er soll dir vertrauen oder gehen. Im sorry, aber da du findest du schon was besseres du bist ja noch jung :)

lisa5087
Fragesteller
@Luvalove

Ja danke. Und mittlerweile müsste er eigentlich wissen dass ich ihm niemals fremd gegangen wäre. Ganz im Gegenteil ich habe ihn sehr geliebt aber so lasse ich nicht mit mir umgehen ...

Luvalove  23.05.2021, 23:45
@lisa5087

Richtig so, du wirst schon den richtigen finden. Auch wen es sich hart anhört, aber mir macht es auch den Eindruck das er nur einen Grund gesucht hat um Schluss zu machen m

Du bist offenbar reifer als er, was eh alles sagen sollte - er ist 19 Jahre älter. Vergiss ihn, such dir einen reiferen Freund, der nicht krnkhaft eifersüchtig ist.