Ist es okay, wenn ich ihn in der Datingphase frage ob und mit wie vielen er sich noch triffr?

2 Antworten

Hallo Kaineahnungplan 👋🏻

Wenn ihr euch schon mehrmals getroffen habt und dies weiterhin tun wollt, dann ist diese Frage absolut gerechtfertigt. Es kommt allerdings auch etwas darauf an, mit welchen Absichten ihr euch trefft. Wenn ihr nur Spaß miteinander wollt, dann wäre diese Frage eigentlich irrelevant, wenn auch legitim. Wenn ihr beide eine Beziehung anstrebt, dann ist die Frage zu 100% gerechtfertigt.

Manchmal braucht es die Sicherheit, dass man der/die Einzige ist, um überhaupt Gefühle zuzulassen und um das gegenseitige Vertrauen aufzubauen.

Liebe Grüße und viel Glück wünscht Erika 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Also, OB fänd ich schon legitim, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es vielleicht manche doch „übergriffig“ fänden 😬 Wie viele ist vielleicht bisschen direkt gefragt 😅