Freund macht oft was mit anderen Mädchen?

10 Antworten

Ich verstehe dich vollkommen. Finde das Verhalten von deinem Freund echt nicht akzeptabel. Wenn er sich in einer Gruppe trifft, kann man ja vllt noch drüber hinwegsehen, wenn man die Mädchen kennt und vielleicht auch öfter mal dabei ist. Aber anderen Komplimente ode ähnliches machen muss echt nicht sein. Wenn er keine Einsicht zeigt, würde ich mir überlegen, ob ich mit so jemanden zusammen sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr übertrieben. Ich kann verstehen, warum man so denkt. Aber man muss sich immer vor Augen führen, dass ein Mensch kein Gegenstand ist der einem gehört. Das gilt in einer Freundschaft, Beziehung, Ehe und auch bei Eltern & Kindern. Niemand ist Eigentum des Anderen.

Freundschaften, Hobbys, etc. zu verbieten, führt auf dem besten Weg zum Ende einer Beziehung. Sowas machen Menschen nicht lange mit, sich alles wegnehmen zu lassen, wegen Eifersucht oder Prinzipien.

Mit solchen Situationen muss man einfach umgehen können. Wenn man jemanden kennen lernt, sollte man wissen, dass derjenige Freunde, Kollegen und Familie hat. Mit denen er/sie sich nun mal gut versteht. Wahrscheinlich schon jahrelang.

Auch die Kommentare unter den Bildern.. Das sind nur Kommentare. Ich habe auch immer ein süße oder hübsch oder das gefällt mir, unter meinen Bildern stehen. Von verheirateten Männern. Es sind Komplimente. Die man sich unter Freunden halt auch macht. Da denkt keine/r irgendwie falsch drüber.

Ich hänge auch viel mit dem Mann meiner Cousine rum, meistens auch alleine. Wir sind halt beste Freunde geworden. Hat deswegen nicht automatisch eine andere Bedeutung, außer Freundschaft.

Da funkt man nicht dazwischen. Es ist ziemlich fies, eine Beziehung einzugehen und ihm dann seine Freundschaften zu verbieten. Sowas geht einfach nicht.

Wenn Paare sich gegenseitig den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten, frage ich mich jedes Mal, warum man eine Beziehung eingeht. Damit erreicht man nichts. Man kann niemanden an sich fesseln. Das sind Einschränkungen, die eigentlich schon an den Rechten des Einzelnen kratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie631
Fragesteller

Er war bevor wir zsm waren noch nicht mit ihnen befreundet

Das ding ist so ka ist zumindest bei mir und meinem freund so wir lieben uns und brauchen keine anderen so damals am Anfang der Beziehung da hab ich auch noch jungs umarmt und bei jungs kommentiert doch ich merkte er tat das nicht ubd den hab ich nir auch so gedacht:ist iwie kagge so was denkt er dann und sonit dacht ich mir:neee mach ich nicjt mehr brauch ich auch nd warun sollte ich anderen jungs aufmersamkeit geben wenn ich doch ihn habe den ich liebe

Also ist meine Meinung so dazu ka kann auch anders sein aber ich würd so denken:wenn er dich halt echt lieben würde,würde er alles dafür tihn dich glpcklich zu sehen und wenn du schon ihn sagst es verletzt dich und er weiter macht dan ist es halt einfach scheiße von ihm

So er kann wenigstens versuchen das weniger zu machen also weniger zu kommentieren und schreiben das würde wenigstens zeigen das er das fpr sich macht um dich glpcknich zu sehen ubd allgmein ich find wenn man jnd liebt braucht man nicht viel aufmersamkeit von anderen und joa sonst schreib mir und erkläre das mehr

Ganz einfach. Ich finde es nicht okay

Also andere Mädchen umarmen geht voll klar.
sie als hübsch oder gut aussehend zu bezeichnen auch.
(es ihnen dann aber auch zu schreiben, ist meiner Meinung nach bisschen übertrieben)

Wenn ich auf der Straße eine hübsche Frau sehe, reden meine Freundin und ich auch drüber was mir/ihr an der Frau gefällt.

sexy1111  19.05.2020, 17:40

Ach ja, so war es mit meiner Freundin. Aber dann sagte irgendetwas falsches und bekam 1 Jahr Sexentzug. War nicht schön. Du weißt ja sicher, dass Frauen alles herausbekommen. Also war ich Ihr schön treu. Na, nach diesem Jahr Enthaltsamkeit tat es mir regelrecht weh, auch wenn ich darauf gewartet habe.

Hairgott  19.05.2020, 17:52
@sexy1111

? Was falsches kann man sagen.

Wenn ich sage andere Frauen sind hübsch, kann ich über jedes Körperteil und alle großen davon reden.

Genauso kann sie das bei Männern.