Freund lügt mich an und zockt?

3 Antworten

Ich glaube jeder lügt einmal. Ich vermute er wollte vor dir nicht so spielsüchtig erscheinen, sondern fleißig wirken und log deshalb. Ich finde diese kleine Lüge nicht schlimm. Schlimmer finde ich dein Stalking.

Auch mit den Depressionen will er dich einfach nicht belasten. Viele haben auch Angst den Partner zu verlieren. Es kann Jahre dauern bis man es diesem anvertraut.

Bitte höre auf ihn zu kontrollieren. Entweder du beendest es oder du bist für ihn da und akzeptierst seine kleinen Lügen.

Oh wei. Du gibst von ihm hier aber viel preis. Hast du gefragt ob er das so will und du das darfst? :) Und du "beschattest" ihn? Bekommt er irgendwann noch einen Peilsender mit Micro von dir verpasst, damit du immer weißt was er gerade tut? ;) Der tut mir jetzt schon leid, der arme Kerl!

Du hast geschrieben, dass ich euch seid drei Monaten kennt. Das ist nichts! Und da willst du schon alles über ihn wissen? Schalte mal ein paar Gänge runter! Beziehungen müssen sich entwickeln und das braucht viel Zeit, manchmal sogar Jahre!

Und wenn er eines Tages bereit ist dir seine gesamten Geheimnisse zu erzählen und mit dir über seine Krankheit zu sprechen, dann hast du genügend Vertrauen aufgebaut. So wie du es machst könnte ihn vergraulen.

Mit ihn drüber reden? Vll ist ihn irgendwas peinlich oder er hat irgendwelche sorgen. Denke nicht, dass er dich einfach so ärgern will.

Frag offen und ehrlich. Sei nicht böse auf ihn. Meistens scheinen die Sachen öfter anders als sie sind.