Freund liebt mich nicht?

3 Antworten

Ich höre immer häufiger, dass vor allem junge Leute sich nicht sicher sind bei ihren Gefühlen, sich alles irgendwie nicht nach 100% anfühlt, etwas fehlen würde… obwohl alles so toll sein könnte. Damit geißeln diese Leute sich aber nur selbst, denn in ihnen ist tief verankert, dass noch jemand Besseres um die Ecke kommen könnte und weil sie ständig diesem Gedanken ausgesetzt sind, können sie sich gar nicht richtig auf ihre derzeitige Beziehung einlassen. Vielleicht solltet ihr noch einmal ne Beziehungspause von 2 Wochen einlegen und in den 2 Wochen dürft ihr echt 0,0 Kontakt haben, wenn dein Freund da nicht merkt, dass er dich liebt/verliebt sein empfindet, würde ich Schluss machen.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Er liebt dich wirklich nicht oder er gehört zu den Männern, die Gefühle nicht ausdrücken können, zumindest nicht in Worte.

Immer wieder Liebesschwüre hören sagt übrigens nicht aus, ob dich jemand liebt. Worte sind schnell gesagt. Liebe sollte gelebt werden. Liebe sind nicht die großen Worte sondern die Kleinigkeiten im Verlauf eines Tages.

Wenn du mit einem Mann, der nicht ständig Liebesschwüre auf den Lippen hat, nicht klar kommst, solltest du dir einen anderen suchen.

Beschreibe mir doch mal was Liebe für dich ist?
oder verwechselst du Liebe mit Angewohnheit? Genauso wie man von einem Baby sein Lieblings Teddybär wegnehmen würde und es dann anfängt zur weinen. Es kommt mir so rüber als hätte dein geliebter noch nicht viel vom Leben gesehen und mit der Zeit wird es höchstwahrscheinlich auch dazu kommen das die Videos dann zum Realen sich umwandeln und du nur noch betrogen wirst. Wir Leben alle nur einmal auf dieser Welt und daher solltest du deine Zeit nicht mit dem Falschen vergolden. Ein Mann der gegenüber dir noch nicht mal mit seinen Gefühlen Sicher ist oder es nötig hat mit Videos zum Orgasmus zur kommen ist der Falsche für dich glaub mir.

Mach Schluss und tu nicht so als wäre euer Bauchnabel zusammen durchtrennt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung