Freund leugnet mit transe geschlafen zu haben?

7 Antworten

Uralte Regel, wer schreit hat Angst. Glaub der Transsexuellen, sie hat keinen Grund ihm was unter zu schieben.

Und naja.. würde wer ohne meine Erlaubnis mein Handy Schecken.. Derjenige dürfte eh gehen. Meine Partnerinnen dürfen jederzeit in mein Handy ,Computer oder was auch immer schauen, wenn sie es wollten.. aber niemals einfach so ohne meine Erlaubnis. Das ist etwas grundsätzliches.

Wobei, ich hätte auch den Arsch in der Hose meiner Partnerin zu sagen, wenn ich vor hätte mit wem anderen zu vögeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wer andere " kontrollieren " muss- um etwas herauszufinden, sollte mal bei Wikepedia googeln, was " Vertrauen" heisst. Du hast keines- und er lügt vermutlich.Pefektes Match für...KEINE Beziehung..

schämst Du Dich nicht, das Handy von jemand anderen zu durchsuchen. NO Go!

Kein Vertrauen für ne Beziehung , viele Probleme und dann sein Vertrauen missbrauchen und sein Handy durchsuchen. Kontrollzwang etc. Etc.

Das wird zwischen euch eh nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Eine Vertrauensbasis aufzubauen ist die Grundlage einer gesunden Beziehung. Bei euch ist es allerdings ein Sumpf aus Lügen und Eifersucht geworden. Ich glaube nicht das ihr euch noch lange euer Kissen teilt.