Freund küsst total schlecht... HILFE!

10 Antworten

Ohh, so ein Problem hatte ich auch vor ungefähr einem Jahr... allerdings waren wir nie zusammen, weil ich einfach wollte, dass es von Anfang an passt :/ Aber ich finde deine Vorschläge gut! Sag sonst am besten: "Hey, warte... versuchs mal so.." und dann zeigst du ihm das :)

Also ich würde ihm nicht direkt sagen: Junge du küsst schlecht. Wenn dann könntest du sagen, mit ein bisschen spaßigem Unterton "willst du mich eigentlich gleich aufessen oder warum drückst du deine Lippen so an mich?" :) Also auf kein Fall böse sagen. Ich wäre total sauer auf mein Freund, wenn er zu mri sagen wrüde, dass ich schlecht küsse. Ich hatte zwar noch nie einen Freund aber ich weiß ja nicht, wie ich küsse. Also du solltest schon irgendwas sagen, aber nicht direkt und böse. oder sag ihm: sei mal nicht so stürmisch ;)

neeenee, also ich wollte ihm das auch ganz ruhig und vorsichtig sagen.... aber es ist so schwer.. :D :D

0

Entweder Du sprichst Ihn lieb darauf an, oooooder Du kannst es auch anders zum Ausdruck bringen. Wenn Ihr zusammen sitzt bitte Ihn doch einfach kurz die Augen zu schließen. Dann hast Du die Möglichkeit Ihn zart zu küssen. Mancher versteht es so einfacher und fühlt sich auch nicht schlecht dabei.

Sag es ihm einfach so oder versuche gleich beim Küssen etwas "Unterricht" mit rein zu bringen. Sag es ihm aber nicht zu direkt und unfreundlich, sondern versuche dich gut auszudrücken, dann wirst du ihn auch nicht verletzen.

Deine Vorschläge finde ich gut, ich bin mir sicher, dass es sich mit der Zeit bessern wird. Probiert einfach ein bisschen aus.

Was möchtest Du wissen?