Freund küsst total schlecht... HILFE!

Hallo :)

okay, die frage ist mir bisschen unangenehm, aber es ist echt ein problem :D

also, ich (16) habe erst seit ein paar tagen einen freund (17), er hat mich beim treffen dann auch geküsst, aber es war einfach nur eine katastrophe :D :(

also es war von uns beiden der erste kuss, und ich habe mir auch gedacht, dass der erste kuss jetzt nicht so super wird, aber es war echt nicht schön....

wir haben uns mehrmals geküsst im verlauf des tages und ich hatte ja die hoffnung, dass sich das dann bisschen "verbessert" aber das hat es nicht...

also seine lippen sind einfach immer überall und er presst die richtig auf meine drauf, es kommt mir immer so vor, als wenn er mich auffrisst oder so :D :D ich habe auch gemerkt, dass er mich eig noch öfter küssen wollte, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es einfach nicht wollte, ich konnte das gar nicht genießen, weil es so stürmisch und gar nicht zärtlich war....

ich treffe mich morgen wieder mit ihm, aber bei ihm zu hause, ich habe eig vor, ihm dann zu sagen, dass ich es gerne anders hätte, aber ich habe auch angst, ihn zu verletzen....

ich hatte es so vor, zu machen: wenn er mich küssen will, dann wollte ich sagen "hey, versuchs mal was vorsichtiger, bisschen zärtlicher" , dann wird er mich ja bestimmt anschauen und dann habe ich vor, dass ich ihn einfach küsse und versuche, dass er sich an meinen kuss dann anpasst...

ist das so okay, oder hat noch jemand andere vorschläge? also sagen will ich es ihm auf jeden fall irgendwie, mir gefällt das so echt nicht...

...zur Frage

Ohh, so ein Problem hatte ich auch vor ungefähr einem Jahr... allerdings waren wir nie zusammen, weil ich einfach wollte, dass es von Anfang an passt :/ Aber ich finde deine Vorschläge gut! Sag sonst am besten: "Hey, warte... versuchs mal so.." und dann zeigst du ihm das :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.