Freund küsst total schlecht... HILFE!

10 Antworten

sags ihm.. so kanns auf jedenfall nicht weitergehen... wenn du mit ihm über solche probleme reden kannst.. dann ist er nicht nur dein freund weil er dich küssen darf

wechsle am besten den Freund. Es ist ja auch eine Charactersache und viele ändern ihr Kußverhalten auch nach 10 Jahre nicht

Ist das jetzt dein ernst?! :D

0
@EulalieKos

klar 100%. Schlechte Küsser bleiben das meist ihr Leben lang und wird man schwer wieder los

0
@Mismid

ja klar, ich tausche meinen freund jetzt einfach, nur weil er so küsst?!

0

Absolut schlechtestes Kommentar von mismid. Applaus

0

Hast du das ausprobiert? ;-)

0

Deine Vorschläge finde ich gut, ich bin mir sicher, dass es sich mit der Zeit bessern wird. Probiert einfach ein bisschen aus.

Ohh, so ein Problem hatte ich auch vor ungefähr einem Jahr... allerdings waren wir nie zusammen, weil ich einfach wollte, dass es von Anfang an passt :/ Aber ich finde deine Vorschläge gut! Sag sonst am besten: "Hey, warte... versuchs mal so.." und dann zeigst du ihm das :)

Entweder Du sprichst Ihn lieb darauf an, oooooder Du kannst es auch anders zum Ausdruck bringen. Wenn Ihr zusammen sitzt bitte Ihn doch einfach kurz die Augen zu schließen. Dann hast Du die Möglichkeit Ihn zart zu küssen. Mancher versteht es so einfacher und fühlt sich auch nicht schlecht dabei.