Freund findet Kleid hässlich und will nicht mit zum Abiball

12 Antworten

Sein verhalten ist beleidigend und wenn ihn das nicht interessiert,würde es mich nocch weniger interessieren ob er mit geht oder nicht.

dass er seine meinung äußert ist ja noch ok, auch wenn man das netter verpacken könnte. aber so sind manche männer eben... aber dass er deswegen nicht mit zu deinem abiball will, ist übertrieben und fies. vllt solltest du mal eure beziehung überdenken? ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das kleid der einzige grund ist... vllt läuft bei euch einiges nicht mehr so gut?

ich würde da jedenfalls nicht betteln oder so, dass er mitkommt. lass ihn halt einfach. wenn der ball bei euch allgemein mit begleitung ist, vllt kannst du jemand anderen fragen (bekannten, cousin oder so)?

Ja, ich denke da hast du recht. es läuft bei uns generell nicht gerade hervoragend.. Ich denke auch, dass es vielleicht ein endgültiges Zeichen ist, dass er nicht mehr will. oh man... schwierig alles.. :(

1
@Regenschirm217

ja, dass das nicht einfach für dich ist, glaube ich. auch wenn man sich ärgert, ist eine evtl. trennung trotzdem nicht schön... du kriegst das schon irgendwie hin. viel glück!

0

Ich schätze das Kleid ist schön gerade wenn du dich in dem Kleid wohl fühlst. Hast du schonmal darüber nachgedacht das es nur ein Vorwand war damit er nicht mitkommen muss?! Ich meine vielleicht hat er einfach gerade keine Lust auf dich und auf einen Abiball!

Also, bei so einer Reaktion wäre ich froh ohne ihn zu gehen ! Du kannst anziehen was du möchtest und wenn er so oberflächlich ist, schieß ihn ab.

Is´schon lustig zu lesen wie hier alle unbedingt belogen werden wollen. Ob das Kleid nun gut aus sieht oder nicht scheint gar keinen zu interessieren. Wie wäre es denn mal mit einem Foto von euch beiden. (Also du und das Kleid.)

Gruß Nino

Doch, ich hab auch nach nem Foto gefragt...Genau lesen, bevor du hier große Töne spuckst, dass niemand auf die gleiche Idee kam wie du! ;-)

0
@Vanessa2902

Tschuldigung, aber deine Antwort stand noch nicht da als ich meine gab. Sicherlich haben wir beide gerade geschrieben. Wenn ich dann also auch darf: Nachdenken, bevor du hier große Töne spuckst. :) (Is´Spaaaaasssss)

PS.: Ich persönlich finde das Kleid auf dem Bild nicht so schlimm. Ich dachte das wäre eines von diesen eigenartigen Fummeln, die Mädels halt so schön finden und der Typ nur ehrlich sein wollte. ;)

Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?