ich will meine freund küssen aber wie?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey  :)

in der situation war ich vor 3 wochen auch ich wollte meinen freund endlich küssen       ich hab ihn sogar gefragt wann und wo aber es klappte nie.   aber eines abends lagen wir bequem im bett haben gekuschelt und einen film geguckt    er wollte mit einen wagenkuss geben und ich ihn auch  was zufall war       statt des wangenkusses haben wir uns richtig geküsst ... lasst euch zeit plant es nicht es passiert von allein :)   aber würg ihn nich sofort deine zunge rein    geht es langsam an :) hab keine angst du wirst es schon nicht bereuen :)

liebe grüße :)

süß ♥

2

Das einfachste ist Lippen auf Lippen. Hat bei mir auch gedauert, bis ich den ersten Kuss zugelassen hab, weil es mir irgendwie anfangs unangenehm war, jemanden so nah an mein Gesicht heranzulassen. Also gib erst Küsschen auf die Wange, aufs Haar, auf die Stirn oder lass dir Küsschen geben. Und wenn du mal bei ihm bist, mit ihm auf der Couch schmust und kuschelst oder ihn verabschiedest am Ende des Tages, dann drückst du ihm kurz einen Kuss auf die Lippen auf. Du wirst sehen, ob er mehr will - will er bestimmt ;D Und dann : Übung macht den Meister. Viel Spaß ;D

ich würde vorschlagen du küsst ihn erst mal ganz normal ohne zunge^^vllt wenn er dir eine freude oder so macht einfach mal ein küsschen auf die wange,du kannst aber natürlich auch auf den mund küssen.

Das küssen mit der zunge ergibt sich dann wahrscheinlich wenn ihr vertrauen zueinander habt den das ist schon was sehr intimes.

Es mögen auch nicht alle mit zunge angeschlabbert zu werden.Ich zb bevorzuge den normalen kuss :) also net son omabusserl sondern etwas leidenschaftlicher.

Wenn du schon ab und zu ein bierchen trinkst dann lad ihn doch mal zum film guggen ein und genehmigt euch beiden eins,ich bin sicher das lindert die hemmschwelle.

Viel glück snappycat

das ist kein problem!! bei nächster irgendwie passender gelegenheit tust du's einfach... ich hatte vor dem auch angst!! küss ihn einfach auf den mund & der rest wird sich von selbst ergenben, wirst sehn!! ;)

lg

Es ist vollkommen egal wie lange und wie ! Wichtig ist nur das du mit Liebe küsst, das ist das einzigste was man beachten muss. Solange du mit Liebe küsst kannst du nichts falsch machen, versprochen und wenn du deinen "Freund" oder was auch immer wirklich liebst dann wird das schon. Versuch zu erst die Nähe zu ihm zu suchen und kuschelt ein bisschen und wenn du merkst das ihr euch Nahe genug seit vielleicht fängt er ja damit an, immerhin ist er der Junge und wenn nicht wag doch du den ersten Schritt und mach es einfach - wie gesagt ich verspreche dir man kann nichts falsch machen ! Fang einfach an zu küssen und schließe die Augen ! :)

Was möchtest Du wissen?