nüchtern küssen

7 Antworten

Wenn du den richtigen Zeitppunkt für deinen ersten nüchternen Kuss findest, dann wird sich das Herz in den Mittelpunkt stellen und du wirst nur noch den Schatten deines Verstandes in dir haben ;), dann wirst du so geflasht sein, dass es wie von alleine funktioniert. Und etwas falsch machen kann man beim Küssen nicht, höchstens etwas machen, was dem Partner nicht gefällt. Aber mit der nötigen Portion Gefühl in dieser Situation wird auch das nicht geschehen, denn dann ist soviel Sensibilität im Raum, das alles, was geschieht, völlig im Einklang mit dem Partner ist.

Hey, bei mir war es auch genauso wie bei dir :) Ich hab mir das gleiche gedacht dass ichs dann sicher nicht kann unso, aber du brauchst dir echt keine sorgen machen, es geht genauso leicht ohne alk ;) Lg

die erfahrung mußt du selber machen kann nur sagen nüchter ist besser

Mach dir da keinen Kopf. Das geht auch ohne Alkohol automatisch und ist noch besser.

Verliebtheit ist schlimmer als jede Droge, also kannst du es dann auch ;)