Kann man das Küssen alleine üben?

21 Antworten

mach dir doch keinen stress. mit dem problem bist du nicht alleine, doch wenn du so richtig verliebt bist - und das entsprechende mädchen auch, dann werdet ihr herrlich gemeinsam das küssen üben können und es wird dir viel spass machen. gehe die sache in ruhe an und warte ab - für dich fängt die spannende zeit erst noch an. nur mut. lg

hy erstmal ich bin auch 11 und hab vor sehr kurzen meinen ersten Kuss gehabt mit einer die richtig liebe. Sie hatte schon ihren ersten Kuss und ich habe danach zu ihr gesagt das dass mein erster Kuss war.Und sie hat dann gesagt das man das gemerkt hat aber nur aus spaß ich dachte auch das ich mich plamiere aber jetzt macht es richtig spaß!!! einfach keine sorgen machen. Achja und noch ein tipp man sollte seinen ersten mit seiner echten liebe haben!!!

das mit der echten liebe kannst du ja schon mit 11 sagen ^^

btw. kauf dir mal `nen duden ;D

6

hallo (;

wenns kommt dann kommts. :)

du musst da keine angst vor haben , weil es ist total schön.

und wenn du jemanden küsst kommt das von ganz allein.

liebe grüße, und viel glück beim küssen -> :-* :DD :))

Ich bin mir unsicher ob ich (11) mit meiner Freundin meinen ersten Kuss haben soll, da sie schonmal vorher jemanden geküsst hat ?

Hallo ich bin wie gesagt 11 und bin vergeben mit einem 13 jährigem Mädchen was ich über alles liebe.. nur ich weiß nicht ob ich ihr mein ersten Kuss lassen soll, denn sie hat sich schonmal küssen lassen und ich überleg gerade die ganze Zeit schon..Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Eine stimme wie Amy Winehouse bekommen?

Hey , ich wollte fragen wie man so eine stimme bekommt ich weiß viele sagen üben , üben , üben aber wie üben in welcher art Musik Unterricht möchte ich nicht möchte es alleine lernen. ( bin ein junge )

Danke im voraus

...zur Frage

Schiss ersten Kuss zu verkacken was tun?

ich habe Angst meine fast Freundinn die ich noch nicht geküst habe zu küssen weil ich zu viel denke was sie dann drüber denken würde wenn ich verkacke was soll ich tun

...zur Frage

Wie kann ich meinen ersten Kuss üben ?

Wie kann ich meinen ersten Kuss üben ? An Handrücken,Spiegel mach ich nicht.. Dankeeee im voraus😍💋

...zur Frage

Kann man alleine realistisch küssen üben?

Ich W/13 bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten beide unseren ersten Kuss noch nicht. Wir wollten ihn gerne zusammen haben aber ich habe halt angst weil ich keine Ahnung habe vom küssen

...zur Frage

Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

Wie küsse ich richitg ich habe eine freundin und traue mich aber nicht sie zu küssen was kann ich machen oder wie küsst man eigendlich ich weiß es nicht und finde das voll peinlich:-{😢😢😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?