Freund kann keine Schuhe binden Beziehung beenden?

11 Antworten

Also du übertreibst vollkommen. Das sind nur verschiedene Methoden Schnürsenkel zu binden, komm runter. Außerdem würde ich höchstens Schluss machen wegen dem alter, aber das ist doch kein grund Schluss zu machen

Naja, deswegen trennen wär krass. Aber wenn der Kerl auch sonstweit arg hintendran ist, kann man das in Erwägung ziehen. Meine Tochter ist acht Jahre und kann das schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Karin, das ist für mich kein Grund um eine Beziehung zu beenden. Kannst ihm ja die Schnürsenkel von Onelock.de empfehlen, damit habt ihr das Thema beendet und könnt beide auf das lästige schuhe binden verzichten

Das ist doch komplett egal.

Das wäre so albern, als wenn ich Schluss machen würde, wenn er rechts herum im Kochtopf rührt und nicht links herum.

Ist sinnlos und bringt nichts.

Du lässt einen lieben Menschen gehen...

Hallo Karin

Also wenn es Grund für dich wäre die Beziehung zu beenden, weil dein Freund nicht seine Schuhe bindet so wie du. Dann bist du mit Abstand noch nicht bereit für eine Beziehung

Gruß Paul

ErnieBall123  18.10.2023, 19:49

Das habe ich mir auch gedacht