Schuhe mit langen Schnürrsenkeln außen rum binden

2 Antworten

und wie wärs mit kürzeren Schnürschenkeln kaufen?

ja daran hab ich auch schon gedacht, aber würde trotzdem gern wissen, wie man die bindet ;)

0
@SVGTimer

sind es Stiefeletten? Schau doch mal bei Schuh-Shops, dort werden bestimmt einige Darstellungen zu finden sein.

4

Ich kann mir die Schnürsenkel nicht binden und morgen ist Sport-Unterricht..

Hey Leute,

ich konnte mir noch nie (außer, als ich klein war) die Schnürsenkel binden.. Ich weiß auch nicht wie eine Schleife geht. Ich habe jetzt neue Schuhe wegen anderer Schuhgröße und diese sind Fußball-Hallenschuhe mit Schnürsenkeln (weil es keine anderen gab). Das Problem ist, dass morgen Sport ist und ich mir nicht die Schnürsenkel binden kann. Meine Mutter hat es mir jetzt eine halbe Stunde lang erklärt und gezeigt aber ich kann es einfach nicht. Das Problem ist noch, dass ich meine Finger nicht einzeln bewegen kann, ich kann NUR den Zeigefinger einzeln bewegen. Sobald ich versuche was anderes zu bewegen, bewegen sich alle mit.. Außerdem kann ich mein kleinen Finger nicht gerade halten. Deshalb kann ich nicht mit so kleinen Sachen umgehen. Und da ich 15 Jahre alt bin, ist es mir zu peinlich morgen in der Umkleidekabine einen Mitschüler zu fragen, ob er mir das binden kann..

Was ist euer Rat?

MfG

...zur Frage

Wie binde ich mir meine Schuhe zu xD?

Hallo:)
Ich habe tiefsitzende vans und möchte sie so zu binden das mal keine Schleife draussen oder so sieht sondern das es an den Seiten rein geht. Knoten machen und an den Seiten rein ist auch nicht sehr praktisch man den Knoten noch sieht. Wie bekomme ich das unter ?

...zur Frage

Schuhe zubinden?

Hallo zusammen, ich bin erst 14 und kann immernoch nicht meine Schuhe binden. Meine Eltern lachen mich deswegen aus und wollen mir nicht mehr helfen, da ich ja schon alt genug wäre. Tutorials auf YouTube helfen mir auch nicht weiter.

Habt Ihr Tipps wie ich lerne meine Schuhe zu binden?

...zur Frage

Dürfen Schuhe beim Handgepäck außen an den Rucksack?

Ich werde demnächst verreisen und so hat sich für mich die Frage gestellt ob ich meine sportschule auch außen an den Rucksack binden kann weil ich sie sonst nur schwer unterbekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?