Freund ist zu nett zu mir

9 Antworten

Ich habe genau das umgekehrte Problem. Ich bemühe mich auch immer sehr nett zu sein, doch meine Freundin meint immer, ich soll damit aufhören. Ich liebe halt meine Freundin und habe Angst ihr weh zutun. Dein Freund geht es wahrscheinlich genau gleich, und findest du es nicht besser als ein Freund, der dich nicht beachtet oder gemein zu dir ist? Ich finde du solltest dankbar sein, daß du jemanden gefunden hast, der dich liebt.

Meelanie
Fragesteller

Du hast wahrscheinlich recht. Ich sollte froh sein jmd. wie ihn an meiner Seite zu haben. Wünsch euch beiden auf jeden fall auch viel glück :)

Wieso willst du einen Freund haben bei dem es im ersten Jahr schon zu heftigen Streitereien kommt?! Sei lieber froh, dass er dich auf Händen trägt :) Klar ist das nervig, wenn man nie diskutieren kann, aber glaub mir......auch das kommt noch ;) Also genieß die Zeit, die du noch ohne Streitereien mit ihm durchlebst ;)

wo isn das problem dabei wenn ich mal fragen darf? du sagst nur dass du nicht klar kommst, aber warum?? so wie du das schilderst liegt es eher an deiner einstellung, vielleicht solltest du mal überlegen, dass eine beziehung zu deinem freund nicht mir einer zu deinen eltern verlgeichbar ist.

Meelanie
Fragesteller

Er stimmt mir zu allem was ich sage zu, egal was. Wenns auch der größte Blödsinn ist. Er hat keine eigene Meinung mehr. Ich bin total verzweifelt :/

keks9723  26.02.2012, 21:51
@Meelanie

dann hilft nur reden und es ihm genauso sagen wie du es uns sagst...mehr geht nicht ;) aber das wird schon ;)

sag ihm er soll das lassen, ihr müsst über sowas reden (:

Ich glaube nicht, das seine Nettigkeit Schuld an deiner Unzufriedenheit ist,sondern das sich bei euch die Langeweile und Routine eingeschlichen hat.Ist zwar ungewöhnlich nach 12 Monaten, soll aber vorkommen.Versucht eure Beziehung wieder spannend und aufregend zu machen,indem sich jeder seine Freiräume nimmt, auch mal über Tage,so das ihr nicht immer aufeinander hockt.Macht euch etwas rar,um euch wieder nach dem Anderen zu sehnen!Viel Glück