Mädchen steht auf mich hat aber nen Freund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da erstmal gar nix von halten. Wenn du sie magst, dann magst du sie. Wer was tun muss, ist SIE. SIE muss sich entscheiden für einen von euch beiden und das klar und deutlich.

ich sage mal erst was anderes. Möchtest du das einen andern dir deiner Freundin "abnimmt". Du weißt jetzt das sie schon einem Freund hat. Wenn sie jetzt auch gerne mit dir zusammen wäre dann ist sie noch nicht reif für eine Beziehung...könnte sein dass sie dann in einem Monat wieder einem anderen Jungen "süß" findet...Denke einfach darüber nach

Vielleicht hat dein Cousin auch einfach übertrieben oder interpretiert, vielleicht fande sie dich einfach nur nett. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie das einfach mal so deinem Cousin erzählt, vorallem wenn sie ein Freund hat. Zur Not: Frag sie!

wenn sie nen freund hat, ist es ja nicht deine schuld. wenn sie ihn betrügen bittschön :D was willst du da großartig machen. kannst ja versuchen sie zu erreichen ob das stimmt was dein cousin meinte

Bevor du was mit ihr Anfängst, sollte sie schon zuerst mit Ihrem derzeitigen Freund Schluss machen. Denn es ist sehr schmerzhaft betrogen zu werden! Sprich sie ganz Ehrlich darauf an :D so läufts meist am besten.

Was möchtest Du wissen?