Mädchen steht auf mich hat aber nen Freund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst da erstmal gar nix von halten. Wenn du sie magst, dann magst du sie. Wer was tun muss, ist SIE. SIE muss sich entscheiden für einen von euch beiden und das klar und deutlich.

ich sage mal erst was anderes. Möchtest du das einen andern dir deiner Freundin "abnimmt". Du weißt jetzt das sie schon einem Freund hat. Wenn sie jetzt auch gerne mit dir zusammen wäre dann ist sie noch nicht reif für eine Beziehung...könnte sein dass sie dann in einem Monat wieder einem anderen Jungen "süß" findet...Denke einfach darüber nach

Vielleicht hat dein Cousin auch einfach übertrieben oder interpretiert, vielleicht fande sie dich einfach nur nett. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie das einfach mal so deinem Cousin erzählt, vorallem wenn sie ein Freund hat. Zur Not: Frag sie!

Was kann man mit seinem Cousin so machen?

Wir sind beide 15 und m
Das Wetter ist schlecht also wär Fußball o.Ä. ausgeschlossen... Und bitte schlagt nicht was vor wie "schaut nen Film" :D
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

stört es jungs wenn ich dick bin?

hallo, ich bin 14 und ich möchte gerne nen freund aber bin halt dick^^ Hätte jetz gerne antworten von welchen in meinem alter oder bisschen älter und bitte nix wie : Charakter zählt sondern einfach sagen was ihr denkt :)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

hab mich in den besten freund von meinem cousin verliebt. was soll ich tun?

Neulich war ich mit meinen eltern bei meiner tante und da war auch der beste freund von meinem cousin. Ich bin 15 und er 19. Die ganze zeit hat er mich so süß angeschaut. Einige aus meiner familie haben sogar versucht mich und ihn zu verkuppeln. Das war ihm und mir sehr peinlich. Jetz hab ich ihn schon 1 monat lang nicht gesehn und vermiss ihn so sehr. Da ich weiß wie er heißt könnte ich ihn in Facebook adden. Soll ich ihn adden oder nicht? Helft mir bitte

...zur Frage

Gefühlschaos, ich weiß nicht was mit mir los ist?

Ich habe schon seit langer Zeit einen Freund (10 Monate ungefähr). Wir lieben uns sehr, wir streiten uns manchmal aber sonst ist alles gut und schön. Es ist halt oft schwer, da wir eine Fernbeziehung haben und uns ja auch nicht so oft sehen können, aber für mich war das nie sso ein großes problem. Seit einigen Tagen hab ich jedoch wieder Kontakt zu dem Freund von meinem Cousin, den ich schon kenne seit ich klein bin. Und seitdem hat sich irgendwas verändert in mir aber ich weiß nicht was. Wenn ich an meinen Freund denke fang ich voll oft auf einmal an zu weinen und ich weiß nicht warum, ich habe auch nicht so große lust mit ihm zu telefonieren etc. Es ist so komisch alles ich weiß nicht was mit mir ist. Liegt es vielleicht an dem Freund von meinem Cousin? Oder spielen meine Gefühle einfach verrückt? Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?