Freund ist untreu was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in meinem Alter sind zu 97% eh der reinste Schmutz, was man tun sollte. Nach der Aktion würde ich Schluss machen, ich finde das nämlich alles andere als fair gegenüber dir. Er hat dich hintergangen, klar deine Aktion war auch nicht geil. Aber immerhin weißt du an was er dran war, ich finds generell schade. Wieso begreift meine Generation nicht, was für ein Glück sie mit so einer Beziehung haben. Ich versteh es einfach nicht, wieso denken alle nur noch mit ihren pimmel.

Also dein Freund wurde verarscht und hat diese Sachen dann geschrieben? Oder dein Freund wollte jmd verarschen und hat dafür so was geschrieben?

DU hast Probleme IHM zu vertrauen?

Klar war das scheiße von ihm aber von dir doch genauso

Kannst dich ja entscheiden entweder machst schluss oder sagst ihm die Wahrheit und besprecht miteinander eurer weiteres Vorgehen

Hoddieboy
Fragesteller

Habe ja selber zugegeben das es scheiße von mir war,nur das Problem ist er flirtet auch ständig draußen mit anderen wenn ich dabei bin. Habe nur die Wette mit gemacht um ihm das heim zu zahlen im Grunde. Aber ist dann in die falsche Richtung gelaufen.

Carljohnson197  13.06.2022, 21:25
@Hoddieboy

Jz willst du das auch noch mit Rache als Grund rechtfertigen?

Naja jedem das seine aber große zukunft scheint die beziehung ja nicht zu haben

Naja das war ja am Ende das, was er schreiben sollte um am schnellsten die Wette zu gewinnen. Setzt euch einfach mal in Ruhe hin und frag ihn, ob das alles für die Wette war und du irgendwie ein ungutes Gefühl dadurch entwickelt hast. Einfach ganz lieb und sachlich. Es ist immer gut sich zu öffnen und zu kommunizieren

Ich würde die Worte auch ernst nehmen. Insofern kann ich Dich schon verstehen. Da hilft nur ein einziges offenes ehrliches Gespräch, damit das geklärt werden kann. Und danach ist eben wichtig, dass dieser neue Fake-Account sofort gelöscht wird. Diese Worte sind echt heftig und da wäre auch bei mir Alarm angesagt.