Warum will sie keine Beziehung, obwohl sie mich geküsst hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was soll das bedeuten?

Naja, dass was sie eben geschrieben hat. Dass sie dich gerne hat, aber eben im Moment keine Beziehung möchte, bzw. sie sich noch nicht bereit fühlt. Klarer geht es fast gar nicht. Sie hat ja nicht gesagt, dass sie den Kontakt zu dir abbrechen möchte.

Vielleicht ist es ihr aber auch zu schnell gegangen, bzw. vielleicht ist sie da ein bisschen „reingerutscht“ und sie möchte dir hald jetzt erstmal keine unnötigen Hoffnungen machen.

Für mich klingt es aber schon so, als wenn sie Interesse an dir hat, also wenn ich dich wäre, würde ich dran bleiben. ABER - nur mit Geduld, gib ihr bloß genug Zeit, zwinge sie zu nichts und mach ihr keinen Druck. Sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst.

Wünsche dir, bzw. euch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie keine Gefühle für dich hat, aber sich wohl dennoch nach einer Beziehung sehnt in der man diese Nähe zueinander hat. Möglich das sie dich zukünftig auch zum Küssen ausnutzen wird und Händchen halten, da sie ja weiterhin den Kontakt möchte

Ich würde mir darüber jetzt erstmal nicht den Kopf zerbrechen und schauen wohin die Reise mit euch geht. Wenn etwas kommen soll, dann entwickelt sich das meist von alleine. Also bleib cool und sei interessant und attraktiv für das Mädchen. Dann wird sie dich auch wollen. Gib ihr und euch Zeit, auch wenn es schwer ist. Du packst das. Aber mach bitte nicht den Fehler und dräng sie um eine Entscheidung. Dann ist Sie schneller weg als du denkst. Alles gute 🍀

Da bist du wohl an ein sehr willensstarkes Mädchen geraten das genau weiß was es will oder eben nicht. Ich denke sie will keine Romanze die nur ablenkt. Hat vielleicht große Ziele, die Frau. Das sie bisher keine Beziehung hatte spricht auch dafür. Aber das ist nur eine Vermutung. Frag sie mal nach dem konkreten Grund warum sie nicht mit dir zusammen sein will. Vielleicht kannst du sie ja doch knacken?

Das heißt, dass sie Interesse an dir hat, sich aber nicht für eine ernsthafte Beziehung bereit fühlt und mit dir vorerst nur was lockeres möchte.

verreisterNutzer  08.06.2021, 23:37

Mit lockeres ist gemeint, dass sie zumindest immernoch mehr als Freundschaft möchte ;-)