Freund ist unromantisch?

6 Antworten

Hey :-) Sie tun mir wirklich Leid! Sie sind eine liebevolle, fleißige, wundervolle und ganz bestimmt auch sehr hübsche Junge Frau, aber als Dame dürfen Sie sich so ein Verhalten niemals gefallen lassen. Ihnen gegenüber ist das respektlos und unfreundlich. Ihr Freund scheint relativ faul zu sein und nicht zu wissen was Ihnen wichtig ist. Anscheinend mag er auch nicht versuchen es herauszubekommen.

Hat er der Zeit noch gute Seiten an sich?

Was hat ihn zu Beginn der Beziehung und davor ausgemacht. Außer das kaufen der von Ihnen bereits angesprochenen Geschenke?

Sie sollten sehr dringend das Gespräch suchen und Einiges klarstellen! Das darf sich niemand je gefallen lassen und hat keine Frau verdient.

Liebe Grüße!

Ist klar das das zu Beginn mehr ist. Mein Freund schrieb mir anfangs auch viele Gedichte und war noch romantischer. Jetzt flaute dies eben etwas ab. Rede doch mal mit ihm darüber.

Aber Blumen und Schmuck schenkt man oft Frauen, um sie zu bekommen. Das heißt noch lange nicht das er romantisch ist. Wenn er ansonsten nie was romantisches gemacht hat, dann ist er nicht der Typ dafür. Vll solltest du dir dann einen anderen suchen.

Kerzen oder Musik finde ich beim sex auch eher Abturn....

Wie lange bist du schon mit ihm zusammen? Nach einer Zeit hat man einfach keine Lust mehr, jeden Tag blumen zu bringen etc... Außer an Valentinstag & Besonderen Anlässe, Rede mal mit ihm darüber, weil wir wissen auch nicht, was in seinen Kopf abgeht, am besten du redest mit ihm darüber, viel glück

Kiwi2204
Fragesteller

1 Jahr. M

Wie lange seid ihr schon zusammen? Seid wann hat er keine Arbeit mehr?

Ich wäre schon lange weg.

mein Mann geht Arbeiten und ich Stundenweise. Habe 4 Kinder davon noch 3 im Haus. Der Jüngste kommt nächstes jahr in die schule.bei uns klappt es.

Hat er überhaupt Bock auf arbeit wenn nicht TRENNUNG

Wenn dir dein Freund so wenig gefällt, warum bist du mit ihm zusammen? Er trägt nicht zu eurem gemeinsamen Leben bei (nicht finanziell, nicht haushaltsmäßig) und er schenkt dir nicht die Aufmerksamkeit, die du dir wünscht. Hast du, als du noch ganz jung warst, nicht von einem besseren Partner geträumt?