Freund Insta?
Inwiefern ist das eine red flag wenn der Freund mich mal in seiner Bio hatte, und jetzt aber nicht mehr? Ich habe ihn nett gefragt ob er das nochmal machen kann weil ich ihn auch drinne habe und er meint es ist seine persönliche Präferenz dass er nichts in seiner Bio/seinem Profilbild hat außer ein Symbol.
An seinem Profil kann man eigentlich garnicht erkennen dass er eine Freundin hat, außer man folgt ihm, wobei er auch seit 1 Jahr nichts mehr über mich postet.
Er sagt es ist egoistisch von mir mir zu wünschen dass er mich auch reinmacht und ich kann nicht auf ein “Nein” hören.
Ich verstehe nur nicht wie man Ästhetik über den Wunsch seiner Freundin wählen kann?
5 Antworten
Ich finde das vollkommen normal. Wir haben uns auch nicht gegenseitig markiert und keine Pärchenbilder drin.
Cooler Typ, dein Freund. Pass auf, dass der dir nicht abhanden kommt.
Ja verstehe ich auch nicht, so ist doch eigentlich was ganz normales oder nie?
Inwiefern ist das eine red flag
Gar nicht.
Vertrau ihm oder lass es bleiben mit der Beziehung. Er muss eure Beziehung nicht ins Internet stellen wenn er sie nicht ins Internet stellen möchte.
Lächerlicher Quatsch.
Niemanden interessierts, wer bei irgendwem irgendwo in irgendeiner Bio vorhanden ist oder nicht.
Werd erwachsen.
„Red Flag“ ist eher dein Verhalten als seins.