Kennenlernphase weiter oder abschiessen?
Ich muss bisschen ausholen ich hab seit einiger Zeit Kontakt mit einem TikTok Streamer sprich ich hab ihn durch das kennengelernt. Er kommt von DE und ich aus der CH.
Bevor wir uns getroffen hatten, hatten wir jeden Tag über Whatsapp Kontakt etc. Zu Anfang hatte er auf seinem TikTok Profil seinen Snapchat und sein Insta in der BIO. Plötzlich war das weg und er ging auch nicht mehr so oft Live. Er sagte mir, er wolle keine neuen Kontakte und habe es deswegen gelöscht. Soweit so gut.
Wir haben uns dann getroffen ( er ist zu mir gefahren ) und wir hatten eine echt tolle Zeit. Er meinte von selbst er werde zukünftig keine Profilbild Bewertungen mehr machen aus Respekt zu mir und auch keinen anderen Frauen folgen. Wie gesagt, ich hatte nichts dergleichen erwähnt, es kam von ihm. Als er dann wieder zu Hause war, hatten wir wie immer regen Kontakt.
Plötzlich ist mir aufgefallen, dass ich auf seinem Insta Profil seine Highlights nicht mehr sehen kann. Da ich ein zweites Profil habe, bin ich kurz mit diesem schauen gegangen und mit diesem sah ich die Highlights. Mir war klar, dass er mich für Storys gesperrt hatte. Ich hab ihn direkt angesprochen und gesagt, dass ich das nich so cool finde. Er meinte, er wolle nur sehen ob ich es merke, er habe ja auch nichts in der Story gehabt. Hab nichts weiter dazu gesagt. Jedenfalls bin ich daraufhin mal etwas genauer auf sein Profil und mir ist aufgefallen, dass er sehr vielen neuen Frauen folgt , auch noch aus seiner nähe . ER hat ja selber zu mir gesagt, er wolle das nicht mehr machen. Als er dann in Tiktok wieder live war, machte er Profilbildbewertungen.
Da schriebt ich Ihm, ich dachte du wolltest das aus Respekt gegenüber mir sein lassen und auch die folgerei zu anderen Frauen. Ich bekam die Antwort, er verstehe ich wieso ich mich so aufrege, er sei halt nun mal in Social Media Präsent.
Hab ihm dann geschrieben um das gehts nicht, du hattest mir am Weekend was anderes gesagt von dir aus und dann machst du genau das Gegenteil. Darauf X Stunden keine Antwort mehr. Dann kam am nächsten Tag eine Whatsapp wo stand können wir bitte aufhören zu streiten ?
Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich nich sauer bin , ich es aber nich leiden kann angelogen zu werden und verarscht. Er meinte dann, ja ich verstehe was du meinst, aber können wir das jetzt lassen.
Hab dann einfach so OK geschrieben. Zwei Stunden später war er sowieso wieder Live und hatte in seiner BIO auch sein Instagram reingeschrieben
Was denkt ihr über die Situation ? Übertreib ich ?
2 Antworten
Das ist n Kerl, der dir Honig ums Maul schmiert, bis du ihm gibst, was er will. Mein Rat wär: Hände weg von dem. Wenn er nicht mal ein versprechen halten kann, dann kann man auch keine Beziehung aufbauen
Schwätzer … lass es. Der will Dich nur um den kleinen Finger wickeln und ansonsten nebenher noch was laufen haben.