Freund inhaftiert - Zweisamkeit?

7 Antworten

Entweder warten bis er wieder raus kommt, oder noch besser Schluss machen. Ich persönlich würde mich für die zweite Option entscheiden.

Mit ihm Schluss machen. Man sollten sich von Personen, die kriminellen Aktivitäten nachgehen, fernhalten.

Schon lustig, dass viele hier schreiben, dass du Schluss machen sollst, obwohl sie weder wissen, aus welchem Grund er inhaftiert ist noch, dass es überhaupt die Frage war. Eigentlich solltest du wirklich darüber Athen und diese kurzen Momente genießen - versuche die Außenwelt auszublenden. Ansonsten kannst du auch warten, allerdings ist dann die Frage, ob du dies kannst. Wie lange muss er denn noch absitzen?

Naja der ist im Gefängnis. Viele Optionen, allein zu sein, gibt es da nicht.

Es gibt ein Ding namens langzeitbesuch. Das ist deine einzige Chance, mit ihm ohne Aufsicht Zeit zu verbringen. Die Regeln dazu sind ländersache. Muss er sich drum kümmern, er hat ja jetzt Zeit..

Was soll ich jetzt machen?

.

Warten.

Du weißt sicher, wie lange das dauern wird. (das hast Du für Dich behalten).

Vielleicht lernt er ja etwas daraus, dass er Straftaten künftig unterlässt um Dein Bedürfnis nach Zweisamkeit zu befriedigen.