Freund ignoriert mich nach einem Streit was tun?

2 Antworten

Wie Du Dich entscheidest, liegt allein bei Dir! Wir sind auch nicht verantwortlich, wenn Du ihn jetzt 2 Wochen ignorierst, weil Dir das hier jemand rät. 😉

Überlege Dir, wie Du mit der Situation umgehen willst. Du lernst jetzt eine Seite von ihm kennen, die Du noch nicht kanntest - die er eben bisher noch nicht gezeigt hat. Das gehört zum Kennenlernen dazu. Wie wirst Du in Zukunft damit umgehen, wenn es wieder vorkommt? Kannst Du damit leben? Du musst die Antwort und die Lösung allein finden, denn Du bist Du. Ich gehe vielleicht ganz anders damit um.

Es würde mich interessieren, wer von Euch eifersüchtig ist. Wenn Du es bist, solltest Du zwingend an diesem Manko arbeiten. Eifersucht ist ein Beziehungskiller. Wenn er der Eifersüchtige ist, ist er vielleicht nicht der richtige Partner für Dich.

Minu18k
Fragesteller

Er ist nicht so eifersüchtig wie ich der Grund meiner Eifersucht war das ich einen Mädchen mit Herz eingespeichert hat und worauf sich bei mir die Alarmglocken an gingen darum fing auch der Streit an und er provozierte dann damit ich hab ihm nur gebeten wer das Mädchen ist und ob er es umnennen könnte . Ich lass ihn auch seine Freiheiten in dem er sich mit seinen Freundinnen oder besten Freundinnen treffen kann wie auch sprechen wir alles normal ab und über alles wenn uns was stört

AriZona04  21.06.2021, 21:08
@Minu18k

Dein Text ist nicht leicht lesbar: Es fehlen fast alle Punkte und Kommas.

Du hast also ein Mädchen mit Herz gespeichert und Deine Alarmglocken gingen an? Macht das Sinn?

Wenn er ein Mädchen mit Herz gespeichert hat, dann hast Du an seinem Handy nichts zu suchen!

Wenn Du nicht vertraust - wenn er Dir nicht vertraut, dann ist die Beziehung auch nichts wert.

Genau, gib ihm Zeit!

Minu18k
Fragesteller

Nur die Sache ist er ist sehr selbst verliebt und stur und ich weiß nicht ob er sich wieder melden wird

Laurel0402  21.06.2021, 20:37
@Minu18k

Wenn er dich liebt, wird er sich melden. Ich denke er muss das nur verarbeiten und wenn er um Zeit bittet, musst du sie ihm geben

Minu18k
Fragesteller
@Laurel0402

Es kam auch eine antwort von ihm was typisch war ,dass wenn ich weiter nerve das er mich überall blockiert und mich nicht mehr entblocken wird und ab seiner Antwort hab ich ihn seit gestern in Ruhe gelassen bis jetzt weiß ich nicht ob er sich entschuldigen oder melden wird. Meine Schwester gab mir den Rat ignorier ihn die Tage ,damit wird er sich melden müssen da Männer jagen wollen und es bei jeden Mann oder junge klappt

bunjor173  21.06.2021, 20:52
@Minu18k

der hat sich nicht mal im Griff, erst recht nicht wenn er ein Ultimatum stellt. Deine Schwester hat auch nicht ganz unrecht. Ignorier ihn, er soll immer den ersten Schritt machen

Minu18k
Fragesteller
@bunjor173

Ja auch wenn ein Streit zwischen mir und ihm war war ich immer die Jenige die sich entschuldigt hat