Freund hat sich getrennt?per whatsapp?

13 Antworten

denk einfach das es Menschen gibt die ihre eigene Mutter verloren haben und es sehen mussten also geht es denen noch schlechter als dir,ich verstehe dich komplett hatte eine Freundin die habe ich geliebt und was geschah "verlassen",mir war mute zu heulen aber ich habe mir eingeredet das ich eine neue finde die mich auch respektiert,du musst einfach durch diese Zeit,nicht immer kann es nach Plan laufen!also sei gefasst auf etwas was du nicht erwartet hast,wie schön jemand gesagt hat:"Die Zukunft ist nicht in Steine gemeiselt",Zitat von einer Serie

Meine Ex hat einen Tag vor meinem Geburtstag und zwei Wochen vor einer bereits vollständig bezahlten Fernreise ohne Stornierungsmöglichkeit mit mir Schluss gemacht. Der finanzielle Schaden waren ca. 2.000 Euro, vom geplatzten Urlaub und versauten Geburtstag ganz zu schweigen.

Aber selbst ich kann mich glücklich schätzen. Ein Bekannter von mir wurde ein paar Wochen vor seiner Hochzeit verlassen und ein anderer Bekannter kündigte seinen Job, um seiner Frau für ein halbes Jahr ins Ausland zu folgen. Später stellte sich heraus, dass sie den Auslandsaufenthalt nicht aus beruflicher Notwendigkeit auf sich genommen hatte, sondern um Abstand von ihm zu bekommen. Also verließ sie ihn, nachdem er ihr sagte, er hätte seinen Job gekündigt und Flugtickets gekauft.

Lösch seine Nummer und alle Erinnerungen die du mit ihm hast und schalte das Handy erstmal aus.

Mach Dinge die dir Spaß machen und konzentriere dich auf die Prüfungen. Ich finde man kann sich sehr gut ablenken, wenn man irgendwas für die Schule macht.

Sorry, dein Ex ist ein feiges Charakter loses A Loch

Jemand der über WA Schluss macht, sollte dir keine Träne Wert sein

Ja, es tut weh..... aber hätte er Respekt, würde er sich nicht so feige aus dem ganzen zurück ziehen!

Denk an dich! Du solltest dir mehr Wert sein

Mach dir klar, dass er ein Idiot ist, wenn er sich per Whatsapp trennt.

Er hat dich nicht verdient und du kannst froh sein, ihn los zu sein.