Freund hat sein Google Konto verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr hilfreich ist dieser Aspekt:

Er kann sich aber in dem Konto auf dem Handy noch anmelden.

Theoretisch sollte man dadurch seine Identität betätigen können:

  1. System-Einstellungen öffnen; zum Punkt Google runterscrollen
  2. Google-Konto verwalten; Persönliche Informationen anklicken
  3. Passwort ändern; Passwort vergessen
  4. mit Muster/Pin vom Geräte-Sperrbildschirm betätigen
  5. Alternative E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer festlegen!

Die folgenden Punkte hast Du eigentlich schon richtig gemacht:

Wenn Sie keinen Zugriff auf diese Wiederherstellungsoptionen haben, klicken Sie auf den Link am Seitenende, um Ihre Identität zu bestätigen. Sie erhalten daraufhin eine Reihe von Fragen, um zu bestätigen, dass dies Ihr Konto ist. Beantworten Sie möglichst viele Fragen und achten Sie darauf, dass Ihre Antworten richtig sind. Wenn Sie bei einer Frage unsicher sind, beantworten Sie sie nach bestem Wissen. Außerdem ist es vorteilhaft, wenn Sie Ihre Antworten über einen Computer senden, den Sie schon öfter verwendet haben.

Weitere Informationen findest Du hier.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Man macht den Browser auf wühlt Google an, Login, Paßwort vergessen und den Anweisungen folgen

NonamEGAL
Fragesteller

Ha, hahaha, sehr witzig. "Experte"